vw teilemarkt

felgen faken

marek
  • Themenstarter

hallo,

kann mir jemand 14 zoll rsl felgen mit 195er und 45er querschnitt ans auto faken?

würde gerne mal sehen wie das aussieht. wenn da einer wirklich fit drin ist würde ich mich auch über eine zweite montage freuen wo er noch n bisschen tiefer ist.

danke und gruß

marc



Bild 077.jpg
Bild 077.jpg

bidde,hab aber keine perfekten felgenbilder gefunden,das muss also reichen


34951.jpg
34951.jpg

sieht hinten aus wie ein achsschaden
Sorry, aber immer wieder respekt an die faker



das material was man hier zu faken hat ist auch das aller letzte von der qualität her. also kanns manchmal nicht besser sein.


lol ausserdem hatter hinten 15 und vorne 14 zoll seh ich grad


Ich denke nich das der winkel der felgen mit der qualität des materials zu tun hat was man faken soll.. gell.. denn sucht man halt dir richtige perspecktieve der gesuchten Felge.. ich finds komisch.. immer gibts hier ausreden bei sowas.. Wenn ihr kein bock habt sowas zu faken.. denn lasst es die leute machen die bock drauf haben.. und die es auch ordendlich machen.


ich hab immer bock zu faken!
aber wenn ich bei jedem fake die ganze google welt usw nach nem passenden fakematerial durchsuchen muss na dann gute nacht!

wenn man ein fake haben will, stellt man sein polo rein, und das gewünschte fakematerial in der möglichst gleichen perspektive.

ich finde es nicht gut wenn sich die faker dann noch die arbeit machen müssen und das ganze netz nach dem richtigen bild durchsuchen müssen!
immerhin will der andere es gefaket haben!

meine meinung... mfg


Na daran sieht man auch die Qualität der Faker..! Ich denke nich das ein guter Faker lange nach seinem Material sucht! Ich sag das nicht nur so.. ich weis auch wovon ich spreche nur mal so am rande, gell

Aber ich bin der meinung das man doch am Ergebnis sehen sollte wie gut ein Faker wirklich ist. Und ob er sein "handwerk" versteht.

Und zu deinem Satz : ich finde es nicht gut wenn sich die faker dann noch die arbeit machen müssen und das ganze netz nach dem richtigen bild durchsuchen müssen! Denn lasst es doch einfach bleiben, und lasst denjenigen den Vortritt die sich die mühe machen würden, und wo dann das Ergebnis auch demendsprechend aussieht.

Aber jedem das seine.. ich würd so ein fake nicht abliefern.


b2t

dann machs halt besser, dann können wir uns das ganze sparen



gelöschtes Mitglied

    des müsste doch passen zum faken oder...


    Bild109.jpg
    Bild109.jpg
    Alutec-felge (1).jpg
    Alutec-felge (1).jpg

    ich denke nich das ich euch was beweisen muss..
    wenn ihr arbeiten von mir sehen wollt, denn könnt man das auch anders machen.. (nich bös gemeint)

    @polo005 die perspecktive wäre zwar ok aber es ist wieder das ding das die nicht "eingebaut" auf einem anderen auto sind! so hätte man dann den hellen hintergrund von der felge mit auf deinem auto. Also ohne bremse und so. verstehst was ich meine?


    gelöschtes Mitglied

      hm, blöd, aber macht nix, ich schau mal, ob ich eine eingebaute finde


      .


      34995 Kopie.jpg
      34995 Kopie.jpg

      gelöschtes Mitglied

        cool, merci, könntest die bitte noch


        keskin_KT8sp.jpg
        keskin_KT8sp.jpg

        passen halt wieder nich ganz von der perspektive aber fürn optikcheck reichts denk ich


        34995 Kopie.jpg
        34995 Kopie.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Finde leider auch keine felgen mit entsprechender auflösung und vor allem nicht aus der perspektive


          fakeversu.jpg
          fakeversu.jpg

          hmmm was soll ich dazu sagen.....ich hab schonmal gesagt,dass ich hier keine final-fakes für mitglieder reinstell,die nur mal kurz sehen wollen,wie ne felge aussieht.
          also pologirl,du kannst dir denken,dass meine anderen fakes natürlich nicht so aussehen.
          aber es ist wirklich so,das für leute,die einen fake möchten und kein material einstellen, ich auch nich das ganze net durchforste ,um ein 100%iges spenderbild zufinden.da stimme ich explo ganz zu.
          @pologirl: und von dir habe ich noch nix gesehen.du moserst hier gerne mal rum,wie scheisse das doch aussieht,aber selber stellst du nix rein.zeig doch mal,was du kannst,bevor du hier 5-minuten-fakes runtermachst...- da schreibst du lieber nur,dass du sowas hier nich abliefern würdest
          denk mal dran,wir sind hier nich bei profaker

          ach ja: es ist auch kein problem fürn guten faker,eine felge ans auto zu bauen,die im spenderbild nicht montiert ist.
          dann setzt man halt ne bremsscheibe dahinter...

          allerdings natürlich nur in der richtigen persi ,ne


          gelöschtes Mitglied

            naja ohne worte halt


            gelöschtes Mitglied

              was benutzt du ?photoshop ?


              @eyalle


              marek
              • Themenstarter

              yo danke sehr!

              wie sich die leute hier wieder das maul zerreißen....

              es sollte ja nicht auf den millimeter genau werden sondern einfach nur mal so zum ansehen. ich find das vollkommen ok, auch wenn jez hinten größere druff sind

              also besten dank nochmal an eyalle und zylo84 für die maloche.

              geil auch: wenn mir das probleme bereitet dann lass ichs einfach bleiben anstatt danach ordentlich zu nörgeln.

              was weiß denn ich wieviel arbeit das für die beiden war und wenn ich die bilder von den felgen mit hätte reinstellen sollen dann kann man das ja auch sagen ne?

              so, und pologirl oder wie auch immer: ruuhiiiig

              also ihr beiden, besten dank. schafft schon. mehr wollte ich gar nicht,

              gruß

              marc


              aber auch der beste faker kann keine "perfekte" arbeit mit einem schlechten zu fakenden bild abliefern,. und was manche hier für bilder hochladen ist echt schlecht
              und eigentlich ist es auch klar, finde ich, das man die felgen in diesem fall auch gleich mit reinstellt


              marek
              • Themenstarter

              alter, nochma:

              mir reichts voll und ganz! find das erstens ziemlich geil wenn man das so kann, zweitens nett wenn einer seine zeit dafür opfert und drittens, ich hab bestimmt nicht bewusst nur die karre gezeigt und mir gedacht: yo, soll eyalle mal n bisschen suchen, hat ja sonst nichts zu tun!

              dann hätte er gesagt "gib mir noch die felgen dazu und ich machs"

              aber so ist doch ok! hab ma vor zig jahren so n praktikum bei ner werbefirma gemacht und die mützen die da rumsaßen konnten das nicht besser obwohls sie damit ihr täglich brot verdient haben.

              also, rockt und gut. wollte nur ma checken wie die bei mir aussehen (mit achsschaden )

              gibt ja mehrere aber ist immer besser am eigenen auto.

              gruß


              sorry ist ja auch nich gegen dich. ich meine ja nur weil manche sich so aufregten.
              also weiter machen


              lol
              ja kein problem...ich such dann ja auch gerne ma nach den teilen,wenn keine mit reingestellt wurden.
              bei deinem fall hab ich allerdings wirklich keine ordentliche rsl-felge gefunden,deshalb hab ich hier von polotreff eine geklaut.und die bilder sind halt schlechte quali wegen des servers.
              greets


              marek
              • Themenstarter

              ja ihr habt ja recht, hätte gleich selbst welche suchen sollen.

              aber so siehts schon nice aus.

              aso, und ich weiß ja nicht welche felgen du momentan fährst eyalle, aber wenn nicht ohnehin würd ich ma ruckizucki die mattig wieder drauf machen. das sind echt die geilsten

              gruß


              @ Pologirl....

              Kenne natürlich deine Arbeiten nicht, dennoch kommt es etwas überheblich rüber, auch wenn Du`s vielleicht draufhast... An anderen rumnörgeln, und selber nix reinstellen

              Nicht bös gmeint
              Oder am besten beim nächsten "Fake" Thread erst gar nicht reinschauen, dann musst Dich auch nicht aufregen


              joa die mattig ha ich schon wieder drauf,diesmal auch schön mit distanzscheiben


              gelöschtes Mitglied

                wenn ich wirklich was faken will dann bin ich damit stunden beschäftigt weils wirklich perfekt aussehen soll 5 min arbeit sieht halt so aus was will man machen gibt immer leute die dummes zeug labern
                Und alle die hier schlechtes reden über die fakes zeigt doch mal hier in dem threat was ihr so drauf habt


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen