vw teilemarkt

Dunkle Rückleuchten 6N1

J0Ke
  • Themenstarter

Ich wollt mal wissen ob mir jemand sagen kann woher ich dunkle Rückleuchten bekomm (z.B. die von Hella) aber mit TüVsiegel/ABE ..

hab bisher nur welche gefunden ohne siegel/zulassung..

und hat jemand zufällig die leuchten hier drauf ich würd die gern mal am auto sehen .. (also das komplette auto)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also die originalen dunklen vom stylingpaket hab ich zum bleistift drauf!


    und die anderen sind ja schwarze led von hella, die hat red_star_tuning oder wie er jetzt genannt werden will: "die olle gullasch-kannone" drauf



    greez der TobS


    gelöschtes Mitglied

      Offizier TobS

      Gulaschkanone meldet sich zum Dienst!

      ja ich hab die dunklen Hella LED Rückleuchten drauf! joar sind spitze und nie probleme gehabt!

      greetz Flo



      Hi,

      ich hab noch Original dunkle Rückleuchten bei mir rumliegen, bei Interesse melde dich einfach per PN.

      mfg polo_6nBT


      J0Ke
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hi,

      ich hab noch Original dunkle Rückleuchten bei mir rumliegen, bei Interesse melde dich einfach per PN.

      mfg polo_6nBT


      stell mal bitten n pic rein! thx


      J0Ke
      • Themenstarter

      Zitat:

      Offizier TobS

      Gulaschkanone meldet sich zum Dienst!

      ja ich hab die dunklen Hella LED Rückleuchten drauf! joar sind spitze und nie probleme gehabt!

      greetz Flo


      kriegt man die eingetragen oder ham die tüvsiegel/ABE?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Offizier TobS

        Gulaschkanone meldet sich zum Dienst!

        ja ich hab die dunklen Hella LED Rückleuchten drauf! joar sind spitze und nie probleme gehabt!

        greetz Flo


        kriegt man die eingetragen oder ham die tüvsiegel/ABE?


        Die ham ein e-prüfzeichen! du musst eben zusätzliche reflektoren aufkleben!


        J0Ke
        • Themenstarter

        ah okay.. hat keiner hier pics?


        gelöschtes Mitglied

          das sind meine.. sind die dunklen von hella, aber in der sonne fotografiert, normalerweise sieht man das rot und orange net so durchblitzen..



          august06 014.jpg
          august06 014.jpg

          aber jannchen, Du hast ja gar keine roten Reflektoren drauf! Schäm' Dich!

          :P


          gelöschtes Mitglied

            grins.. da noch net ja.. aber auf der winterstossi die noch drauf is sind welche und bei der neuen werd ich das ganz anders machen, hat mir ms-customs den tip gegeben: mit fahrschulauto-magnetfolie ranmachen


            ...genau, weil Dir die ja schon mal geklaut wurden, richtig!?


            gelöschtes Mitglied

              nö das nich.. das nummernschild haben sie mir mal geklaut..
              ne aber dann kann ich sie einfach bei treffen und so immer abmachen und es sieht besser aus


              J0Ke
              • Themenstarter

              Zitat:

              das sind meine.. sind die dunklen von hella, aber in der sonne fotografiert, normalerweise sieht man das rot und orange net so durchblitzen..


              die sehen ja mal hammergeil aus.. hab ich das jetzt richtig verstanden .. die leuchten sind nur erlaubt wenn man reflektoren draufmacht noch oder was?
              wie muss man sich das visuell vorstellen.. hab grad kein plan wo da reflektoren hinsollten..


              gelöschtes Mitglied

                ja irgendwo hinten, am besten unter die rülis weil da gibts wieder richtlinien dass die net tiefer als ? cm dürfen..


                J0Ke
                • Themenstarter

                Zitat:

                ja irgendwo hinten, am besten unter die rülis weil da gibts wieder richtlinien dass die net tiefer als ? cm dürfen..


                ah danke für die info.. ich hasse dich übrigens dafür dass du meine lieblingsfelgen auf deinem polo hast die ich mir niemals leisten könnte :(


                gelöschtes Mitglied

                  hm.. wenn du zufällig die dz exclusive d1 daheim liegen hast können wir ja tauschen
                  oder wenn ich sie mir mal irgendwann leisten kann dann werd ich dir meine anbieten..


                  Janne, lass das mal, die hast du mir doch schon versprochen!

                  Quatsch nein, ich hab doch meine Smoors...

                  Bei Einbau getönter Rücklichter sind 2 rote Reflektoren von je min. 2cm² an einem 2 spurigen Fahrzeug anzubringen, damit es im Dunkeln von hinten als solches zu erkennen ist. *klugscheiss*


                  gelöschtes Mitglied

                    grins eben.. dachte auch du hast jetzt felgis für deinen, sonst hätt ich sie schon für dich reserviert
                    naja jetzt muss ich eh erstmal sparen dass ich mir meine traumfelgen überhaupt irgendwann mal leisten kann - und das kann noch dauern


                    He weiss einer von euch ob man das gelbe Plastik um die Blinkerbirnen in den Rülis rausbrechen kann und dann gelbe Blinkerbirnen halt rein... Ist das noch so halb legal?! oder werd ich da schon eingekastelt, hab ja auch keine schwulen Reflektoren dran...


                    DSCN2723.JPG
                    DSCN2723.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      gute frage.. weiß ich leider auch net!


                      hab auch die ganz dunklen ! weder bullen noch tüv haben was gesagt wegen reflektoren., hab immer welche im auto, WENN sie mal mecker "ups sorry bla bla " back ich mir die ran und am nächsten tag wieder ab ! das sind einfach die besten rückleuchten....


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen