vw teilemarkt

BBS Felgen ?!

Is ganz gut geworden, aber warum hast du die nicht runter gemacht? bei mir warens vier Schläge von hinten mit nem Gummihammer und das Bett kam raus...

Hab gesehen, du hast in nem anderen Thread geschrieben, dass dus nicht machst, weil die verklebt sind... sind sie aber nicht! Da ist nur ein Dichtring dazwischen... also eigentlich wie ne Gummidichtung... Jetzt wo die Schrauben raus sind, musst du sie so oder so neu abdichten... Hab ich auch alles selbst gemacht, ist ganz einfach!

Gruß Fleck

sieht schick aus!
würde sie aber auch auseinander bauen, wo du eh die schrauben schon raus hast ...

bin schon gespannt wie sie mit dem weißen stern aussehen!

hi du , ich hab heute mal ein tolle foto von so einer bbs felge gemacht

gruß markus

DSC07105.JPG
DSC07105.JPG

sagmal das polieren sieht ja richtig gut aus....hast dir da so nen satz geholt

ImmO
  • Themenstarter

ne, die felgen wurde abgebeizt und dann mit Alu Politur und ner Bohrmaschiene Poliert.Unter dem Klarlack bzw. der versiegelung sieht die felge schon aus wie aus dem ei gepellt.also bis zu solch einem glanz ist es dann nichtmehr weit.

Felgen wurden Verkauft....waren einfach zu schmal für den Polo und für 195er reifen.

ja mit viel arbeit lässt sich da was draus machen..
Meine RS 764 sind nun auch fertig geworden...
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=35497

kann sich sehen lassen oder

ImmO
  • Themenstarter

jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder lobenswert gemacht... (gelohnt hat es sich auch noch)

hier noch ein foto von allen drei felgen

und im vergleich wie sie vorher aussahen ...

werde mir die arbeit jetzt bei allen anderen felgen die ich besitzen werde auch machen!

weis nur noch nicht ob ich meine felgen die im moment drauf sind auch einer solchen tortur unterziehen soll... vll. wird ja was draus.Sehn ja grauenhaft aus! (siehe Profil)

DSCF0029.JPG
DSCF0029.JPG
DSCF0030.JPG
DSCF0030.JPG
DSCF0013.JPG
DSCF0013.JPG

Antworten erstellen