vw teilemarkt

Motor rauschen

Pinne
  • Themenstarter

Hi,

ich bin grad ma durche Gegend gefahren, kam zu Hause an, Motor aus, dann hat mein Motor aber immer noch Geräusche gemacht.
Hat sich so angehört wie nen Ventilator, nach 30 Sek war das ca. weg.
Is das normal? Weil ich bin der Meinung vorher war das nicht

danke für die hilfe



Hast mal auf die Temp. geguckt?
Dein Lüfter hat ein nachlauf, d.h. wenn du dein Auto abstellst und der Motor ist oberhalb von 90°, also Anlauftemp. vom Lüfter, so dreht der, um ein Überhitzen zu verhindern, auch bei abgeschaltetem Motor etwa 30 Sec. weiter.


Pinne
  • Themenstarter

Zitat:

Hast mal auf die Temp. geguckt?
Dein Lüfter hat ein nachlauf, d.h. wenn du dein Auto abstellst und der Motor ist oberhalb von 90°, also Anlauftemp. vom Lüfter, so dreht der, um ein Überhitzen zu verhindern, auch bei abgeschaltetem Motor etwa 30 Sec. weiter.

guck ich morgen mal.
aber wenns so ist, was kann man dagegen machen? irgendwas erneuern?



Garnichts. Ist Normal.


das ist normal warum willst du was dagegen machen


Pinne
  • Themenstarter

Zitat:

Garnichts. Ist Normal.


Gut,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen