vw teilemarkt

Felgen Doc. ?

ImmO
  • Themenstarter

Moin Moin.. habt ihr n par adressen von Felgen Spezis im Raum Wuppertal ?Kenn nur den Stahlhut in Cronenberg und das ist nicht so das wahre!

hat jemand noch par adressen?

mfg immO



Hi,

hier bezahle ich 25 Euro pro Felge (bis 16&quot und der macht dass echt klasse. Und als Bonus bekommste den ersten Schaden, den du mit den "reparierten" Felgen machst umsonst wieder fertig gemacht.

Ist aber halt 100 km von Wuppertahl entfernt. Weiß ja nicht was das bei dir kostet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße,

    Judith


  • ImmO
    • Themenstarter

    schade das es so weit weg ist.. kann da nicht mal eben hinfahren...

    am besten wäre echt Wuppertal und umgebung.Im net finde ich nix !



    Zitat:

    Hi,

    hier bezahle ich 25 Euro pro Felge (bis 16&quot und der macht dass echt klasse. Und als Bonus bekommste den ersten Schaden, den du mit den "reparierten" Felgen machst umsonst wieder fertig gemacht.

    Ist aber halt 100 km von Wuppertahl entfernt. Weiß ja nicht was das bei dir kostet.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße,

    Judith


  • hast du dir ma die preise angeschaut ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich lese da nix mit 25€ !


  • Das ist ein ganz kleiner Laden auf nem Bauernhof hier. Der hat sich selbstständig gemacht und mit dem kann man echt reden. Bei mir hat er sofort gesagt, machen wir halt 25 Euro. Der hofft dann auch dass man wieder kommt und sich der Laden rumspricht.

    Grüße,

    Judith


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bekannt aus funk und fernseh. War leider noch nicht da, aber habe nur gutes gehört.


    • ich bräuchte nen guten doc zwischen nürnberg und regensburg...


      polotreff.de
      #8 - 24.04.2007felgendoc regensburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen