vw teilemarkt

Auch kleiner "Zwischenstand"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich will euch auch mal zeigen woran ich grad so arbeite.. also Schweller sind jetzt lackierfertig und meine Heckstossi sieht momentan noch total chaotisch aus aber sie wird
was haltet ihr von der Form?
Die Aussparung bei den Endrohren wird natürlich noch gerader und abgerundet..
LG Janne



projheck 003.jpg
projheck 003.jpg

...ui, jetzt hast du sie zugemacht? Ist nicht sonderlich aerodynamisch, oder?
Fängt sich doch alle Luft drin...oder verpeile ich das jetzt?


hast du da gespachtelt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grins naja mit 60 ps kann sich da net viel luft fangen
gespachtelt is da wo zugemacht is noch net viel, is alles glasfaser und harz, wies genau gemacht is wird nich verraten


Zitat:

wies genau gemacht is wird nich verraten


wie schnell das reißt wird auch nicht verraten

sorry aber das sieht mal nach NIX aus.. sorry


wird nicht halten. glaub mir. nach einem jahr hast risse im lack, wenns überhaupt so lange hält und tischt nur einmal ein ganz bisschen wo gegen liegt die ganze scheiße auf der straße

der spachtel dehnt sich bei wärme ganz anders aus. und es wird genau so halten wie ein bb aus gfk an ne metallmotorhaube gespachtelt.

es wird nicht halten


gelöschtes Mitglied

    ÄÄhm ja.. meiner meinugn nach nicht so gelungen, aber schließlich muss sie dir gefallen, allerdings wäre es nicht so mein geschmack.


    man cassius, das wollten wir doch nicht verraten


    ja sorry du hattest schon gepostet als ich noch getippert hatte

    soll ichs wegeditieren

    zur optik hab ich mcih ja zurückgehalten. ich sag nur wers mag....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne das mit dem gfk is ja eh klar. aber ich sag nur mal mein freund hat in nem tuning laden gearbeitet und kennt sich damit aus und hat sowas schon oft gemacht und bis jetzt is noch nie was gerissen. und wenn dann wirds eben wieder gemacht, haben meine frontstossi ja auch wieder gemacht. und warum solls net halten? die stossi is ansich gfk, also warum soll dann meines gerade reißen? wir lackieren ja auch selber also von daher is das alles kein problem
    und wie immer - aussehen is geschmackssache, denke aber eh dass es lackiert noch um einiges besser kommt dann


    Zitat:

    der spachtel dehnt sich bei wärme ganz anders aus. und es wird genau so halten wie ein bb aus gfk an ne metallmotorhaube gespachtelt.


    deswegen.




    war das ne originale 6N heckstoßstange? also ne breite?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is ne ori stoßstange aus gfk?
    außerdem sagte ich doch schon bis jetzt is auf dem glasfaser noch gar nix gespachtelt! und werd ich auch net viel müssen, also kann auch nix reißen, weil sich nix ausdehnen kann..


    warum soll sie nicht halten, denn sie hat ihre frontstossi doch auch wieder neu gemacht...


    ^^ no comment


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also leute verarschen kann ich mich selber oder?
    ich hab auch net gefragt "hält die stoßstange was meint ihr?" sondern wie ihr die form findet aber egal..
    wenn ihr denkt dass ne frau nix hinkriegt is das euer problem und net meins




    sorry aber ich krach mich grad voll weg

    ich denk dein kerl hat davon ahnung? wohl eher nicht.

    also die originale ist nicht aus gfk sondern aus poly-was-weiß ich. und das gfk ist das was ihr da drauf gemacht habt. der spachtel ist nix anderes. eine stoßstange biegt sich. und die matten biegen sich kein stück. gar nicht. das bricht und reißt. aber das wirst du selber sehen. aber da es ja kein problem ist kannst ja jedes jahr deine stoßstangen neu machen....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die stossi is ansich gfk


      das heißt dann wohl es ist keine ori! also is sie auch nicht aus Zitat:
      poly-was-weiß ich


      naja manche motzen lieber als mal zu lesen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      HHHaaaalllooo?
      Kannst du eigentlich lesen oder net?
      Du hast mich gefragt ob das die Ori is und ich hab gesagt wenns die wäre hätte ich ja NICHT geschrieben dass die ganze Stossi aus GFK is..
      Mann echt..
      Und warum solls bei mir net halten wenn andere das auch schaffen bitte?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke @ Da Flabes.. genau das mein ich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jep genau das is die basis @ marcusmac


      gelöschtes Mitglied

        gabs hier nicht mal n thread über belgische heckstossis am 6n! die waren doch hinten auch komplett dicht bis auf kennzeichenaussparung oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich sag ja warum solls bei anderen funzen und bei mir nich.. und soviele stossis wie der manu schon modifiziert hat kann ich mir net vorstellen dass er "keine ahnung" hat und es nicht klappt. kenn ja auch paar leute die mit "seinen" rumfahren und die sind immer noch net kaputt


        weil die fläche zu groß ist. aber is mir egal frag mal jemanden der AHNUNG davon hat. z.b. ein lacker der wird dir sagen wie lange das hält. aber mach mal. kannst dann ja berichten wenns abgefallen ist


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaja red nur.. bist ja eh nur neidisch
        übrigens hat er auch erfahrung lackiertechnisch also lass net solche sachen vom stapel wo DU keine ahnung hast

        und die fläche is net zu groß, weils nämlich erstens 2 löcher sind und da zweitens noch was drunter is. wie gesagt was wird net verraten sonst machts ja gleich jeder


        auf was denn neidisch wenn ich nen plastikbomber will hätt ich mir schon einen gebaut aber ich hab ja eh keine ahnung und deswegen sag ich jetzt mal nix mehr. nich das du noch weinst


        gelöschtes Mitglied

          kindergarten *hust*

          sin wir ein forum zum diskutieren oder zum gegenseitig runtermachen ^^ weil wenn dann hab ich was bei der anmeldung verpasst


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na klar mich bringst net so schnell zum weinen
          wie gesagt es hat halt jeder seinen eigenen geschmack. des nächste mal frag ich eben nimmer is mir ja auch egal. aber vielleicht wollen andere leute eben auch wissen was so der stand der dinge is bei mir - außer du natürlich..
          schau lieber erstmal dass du deinen eigenen fertig bringst


          schön aber nicht so schön wie du


          wenn mans vernünftig macht und SELBER dann dauert halt bissl länger


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja weiß ich, deswegen bastel ich auch schon seit etlichen tagen an der stossstange rum.
          danke Don_Camillo fühl mich geehrt.. aber mit Farbe schauts bestimmt noch schöner aus..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen