vw teilemarkt

Felgen Farbe...

NaVaL
  • Themenstarter

So...ich hab ja meine felgen schon soweit das sie jetzt lackiert werden können jetzt wollte ich eure meinung zur farbe holen....

1. Tiefschwarz (Klavierlack)

2. Mitternachtsblau

3.Ultramarine Blau

4.Silber....aber welches?


Besten dank für eure Hilfe!

cYa




Vllt. findet sich ja nen Faker der mir das mit meinem PIC im Profil mal in den Farben machen könnte



boah gute frage...also ich würd mir vllt mal vorstell wie das mitternachtsblau und das Tiefschwarz zusammen aussehen würde....


nimm klavierlack. kommt bei nem schwarzen auto scher am besten



gelöschtes Mitglied

    geb dir einen tipp!

    nimm wagenfarbe sieht am besten aus denn klavierlack sticht sofort heraus bei deinem schwarz denn der glänzt wie affenarsch und dein auto gerät in den hintergrund! lass allein den stern in deiner wagenfarbe lackieren und es is super!


    gelöschtes Mitglied

      hier besser gehts ned blau hab ich ned hinbekommen wie gesagt bin kein meister und benütze ebenso auch kein photoshop!


      20575_1.jpg
      20575_1.jpg

      ich würde nen schönes reines geiles weis nehmen,das knallt die sonne weg glaub mir.


      gelöschtes Mitglied

        also auf keinen fall schwarz! entweder echt was besonderes oder eben silber! Sieht bei nem schwarzen auto einfach am besten aus! Schwarz wirkt dazu so globig!


        polotreff.de
        #8 - 24.04.2007welche felgenfarbe bei schwarzem auto blaues auto welche felgenfarbe felgenfarbe schwarz silber felgen farben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen