vw teilemarkt

Komische Geräusche beim sound

rakete1985
  • Themenstarter

hallo
hat jemand ahnung von anlagen im auto mit 2 Endstufen? habe folgendes Problem: ich habe 2 Endstufen in meinem polo, wenn ich mein auto starte machen die boxen inkl. bassteller pfeifende geräusche im hintergrund der musik, die eine endstufe schaltet dann auch immer zwischen power und protect. wenn das auto aus ist läuft alles ganz normal. wie kommt das? bitte um schnelle hilfe! danke schon mal



hast du nen kondensator verbaut ?


gelöschtes Mitglied

    hast du das chinch kabel und das Endstufen Kabel auf der gleichenseite verlegt?
    Dadurch können solche geräusche entstehen.
    Gruß Julien



    rakete1985
    • Themenstarter

    nö habe keinen kondensator


    rakete1985
    • Themenstarter

    ich habe einen wechsler angeschlossen, die kabel vom wechsler (strom und chinch) sind auf einer seite verlegt, kann das was damit zu tun haben


    gelöschtes Mitglied

      Ja sicha! Sowas macht Störgeäusche.
      Verleg das mal beides getrennt.. das eine links das andere rechts.
      Und dann wird sich das scho anders anhören.
      Gruß Julien


      rakete1985
      • Themenstarter

      jo danke für die schnelle antwort


      dann sollten die geräuche aber eigentlich auch ohne laufenden motor da sein...


      gelöschtes Mitglied

        Ne das kommt doch grade vor wenn man den motor laufen hat!
        Probiers aus und wenn es dann net weg ist muss man weiter auf fehlersuche gehen.
        Gruß Julien



        polotreff.de
        #10 - 25.04.2007car sounds auto geraeusche
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen