vw teilemarkt

Motor klappert....

PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Hallo hatte schon einmal gefragt nur leider kamen keine hilfreiche antworten. wenn mein motor warm ist und ich beschleunige klappert und klackert es. was kann es sein. manche meinten es seien die hydros und ich sollte anstatt 10w40 15w40 fahren. dann würde es weg gehn. nur wird es leider immer lauter. bringt ein ölwechsel was? wie kann ich testen, was es noch sein könnte? aso es handelt sich um ein 1,0 33kw motor



Irgendwas vom Auspuff lose?


es gibt direkt hydro ÖL, war bei mir auch mal.
bin ca. 300 km gefahren (hat immer noch geklappert, bin dann auf die autobahn gefahren und gib ihn, danach war es weg.



PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

nein am auspuf ist nichts lose, es kommt definitiv vom motor


Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das die Hydros bei Volllast so klappern. wozu hast denn dein Öldruck. Dann müssten die schon im Teillast- und Leerlaufbereich klappern, und dann wären sie definitiv futsch.


PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

hab heute das öl gewechslet, zusatz rein und alles it wieder ok

DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen