nein der hallgeber is direkt schrott! baue ihn aus und mach nen anderen drin ! notfalls leih dir mal für ein tag einen ! wetten der läuft top dann ? das lager wird warm und fängt an spiel zu bekommen nach einer abkühlzeit zieht das lager wieder zusammen und die WELLE EIERT nicht mehr DER funken muss dur´ch das GEEIER der welle einen längeren weg überwinden und dann schafft er es nicht mehr und geht aus ! baue mal den hallgeber aus ! vorher stellung der zündung markieren ! und prüfe das lagerspiel das der mit sicherheit hat ! mfg
mit dem funken war nicht ganz richtig! meinte das SIGNAL das der hallger dem steuergerät gibt für den funken! funktioniert wie eine lichtschranke ! daher ja KONTACKTLOS Zündung! sorry ! aber den tausch man aus bin sicher das der dann läuft! bis denn dann! viel glück!
also falls jemand nen Zündberteiler (samt Hallgeber) oder ne Zündspuhle braucht, einfach melden. Hab beides da, bei mir lag der Fehler ja wo anders...
Hey
ich hatte das Prblem mit meinem Polo 86 c . Erst ging er nur nach einigen Km aus und sprang auch immer wieder an , nach einer gewissen Standzeit .
Doch irgendwann blieb er stehen und ging nicht mehr an , oder fuhr nur höchstens 3 km noch . Dann war er wieder aus. Bei mir war es der Hallgeber . Hat was um die 40 Euro gekostet und seitdem läuft er wieder