vw teilemarkt

Welche reifen auf mein Fahrwerk?

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Guten Tag hab mir ein 60/60mm Fahrwerk gekauft und lass es bald einbauen...hab zurzeit noch 175/65/13 Reifen (spielzeug^^)
in meinem polo und möchte mri andere felgen hon.

was würeet ihr mir empfehlen?hab da ehrlich gesagt nich so große erfahrung mit...

eher Grössere oder kleinere?

mfg PeDA



Auf jeden Fall größer...schau doch mal in der Suche http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen
da siehst du, dass viele hier bei der Tieferlegung 15 Zoll Felgen drauf haben.


kommt wie immer auf en geschmack an! fahre 16zoll und find die sau geil! wenn du aber eher auf tiefbett und überhaupt tief und breit stehst nimm breite 14zöller! oder machs so wies wichtel79 beschrieben hat un schau mal was dir so gefällt!



also ich hab die gleiche Tieferlegung und hab mich für 7x15 Felgen entschieden, mir gefällts eigentlich, passt gut zusammen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen