vw teilemarkt

nz motor in polo1

gt1
  • Themenstarter
gt1's Polo 86

hi,
hab gestern nen 2er polo geschlachtet und möchte vielleicht den nz motor in meinen polo 1 bauen. da der polo 1 aber nunmal n vergaser motor normalerweise drin hat und ich keinen bock habe den ganzen tank und spritpumpe vom 2er polo zu verbauen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man mit ner anderen elektr. benzinpumpe den nz motor auc versorgen kann. also ich hab da halt noch diese pumpe für die webervergaser rumliegen. und die macht ja auch ihre 90 liter inner stunde. also ordentlich druck.



gelöschtes Mitglied

    Da der NZ nen Systemdruckregler für den Kraftstoff hat ist zuviel net schlimm das geht wieder zurück in den Tank. aber der aufwand für 55 PS? nen GK oder 3F wäre da bestimmt interessanter?


    gt1
    • Themenstarter
    gt1's Polo 86

    ja, stimmt schon. ist erstmal nur ne notlösung da mir mein hh block kaputtgegangen ist und mir außerdem die letzte steuererhöhung nicht gefallen hat. den nz hab ich halt so gut wie geschenkt bekommen. und soviel ich weiß kann man mit dem knoblochkit und ner 3f ansaugbrücke auch erstmal so 85 ps rausholen.



    polotreff.de
    #4 - 11.01.2005systemdruckregler nz motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen