vw teilemarkt

suche Adapterkabel für LED Rückleuchten

DennisNRW
  • Themenstarter

mein bruder hat jetzt meine led-rückleuchten von hella. es waren mal meine....leider fehlt da auf der rechten seite eine adapterkabel. habe dann mir selber versucht so teil zubauen, was auch geklappt hat. nur dieser ist nicht gerade das beste für´s auto. lange hält diese bestimmt nicht. kann mir einer einen besorgen oder einen perfekt bauen so als wäre er vom händler?`war zwar schon bei 3 vw werkstätten....aber die meinten nur: NE JUNGE DAFÜR HABEN WIR KEIN ADAPTER. SOWAS HAT VW NICHT. MU?T DE DIR SELBER BAUEN. dacht mir dann.....scheiß VW. hat ja auch kein peil was so in der lampenscene abgeht. habe bis jetzt auch nix auf der hella homepage gefunden.



also wenn ich dich richtig verstehe, dann passt der anschlusstecker der led leuchten nicht an jenen der bereits im polo verbaut ist.... das ist soweit kein problem, weil bei vw kann man eigentlich jeden stecker nachkaufen. du kannst jetzt nen originalen steker von den original rückleuchten kaufen, und dazu die passenen pins oder weibilchen steckhülsen. auch die kann man bei vw beziehen (so hab ich das bis jetzt immer gemacht).

und es ist klar, dass vw keine adapter hat die sollte der hersteller der lampe im angebot haben! ausser die rückleuchte ist nicht explizit für deinen polo gedacht! dannhat der auch keine....


DennisNRW
  • Themenstarter

Ja ich bin ja auch nicht so der Elektriker und kenne mich nicht so mit dem ganzen kram aus.

Die Leuchten sind eigentlich für nen 6NF.
Auf der Linken Seite war ja ein Kabel dabei. Nur rechts...naja der fehlt. VW könne da nix machen. So ein Techniker von denen.

Wenn mir einer so nen Stecker bauen könnte und besorgen könnte ?

mein bruder fährt gerade nur mit den Originalen rum und hat auch so keine Zeit sich um den Adapter zukümmer. Ich selber habe mir jetzt diese ganz neuen LED von Fk geholt. DER HAMMER *gg*



eben da liegt das problem....der 6nf hat nen andern lampenträger, und so wie es schein auch nen anderen anschluss....
es ist wirklich keine grosse sache den adapter zu bauen!
braust nur den stecker von vw und los gehts!


DennisNRW
  • Themenstarter

Ja das soll ja auch alles gut gelötet sein.
und ich habe nicht das richte werkzeug dafür


naja, löten muss man nicht, aber ist sicher besser....
du musst nur die kabel anklemmen und das wars ausch schon mit löten sorgst du für mehr kontakt


polotreff.de
#7 - 10.01.2005vw led adapter selber bauen led adapterkabel 6n 6n2 heckleuchten adapterkabel 6n 6n2 rückleuchten adapterkabel adapter und lampenträger rückleuchten 6n hella adapter rückleuchten polo 6n led rückleuchte adapter vw polo rückleuchten kabeladapter vw polo 9n rückleuchten anschluss adapter adapterkabel rückleuchtenpolo 6n2 hella shop led adatper adapter rückleuchten 6n http://www.polotreff.de/forum/t/8321 hella rückleuchten adapter adapter für einen lampenträger 6n2 adapter für rückleuchten polo 6n 6nf 6n2 led adapter kaufen fürs auto rc car rückleuchten selber bauen rückleuchten gfk bauen hella adapterkabel selber machen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen