vw teilemarkt

9N A Brett im 2F?Mein Umbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach

Da mein polo ja an einem kapitalen Motorschaden 2km vorm Treffen in löhne verreckt ist habe ich mich entschlossen die karre abzumelden und den kompletten innenraum übers jahr neu zu gestalten und nun mein erstes Projekt ist das A-Brett samt elektrik aus dem Polo 9N BJ 2006 in meinen Polo 86C 2F vom Baujahr 1994 zu implantieren man bedenke es liegen 12 jahre dazwischen

Hier mal ein paar Bilder


mfg
Polo3ftuner



a-brett.JPG
a-brett.JPG
a-brett (1).JPG
a-brett (1).JPG
a-brett (2).JPG
a-brett (2).JPG

Sehr geil!


hammergeil!

echt schick



Doch schon edel!
SIeht ja aus , als ob es sehr gut passt, war das sofort so, oder musstese viel anpassen ?

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das a-brett liegt ja momentan nur drinne da muss ich noch halter für fertigen das es richtig sitzt!die seiten müssen noch mit kunststoff platten zu geschweißt werden is noch nen haufen an arbeit drinne der sich aber lohnt


geilllooo will auch haben !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in der länge habe ich es ca 30 cm gekürzt so wie in der tiefe ca 20 cm


Wieviel hast du denn auf der Beifahrerseite rausgeschnitten?


MfG
Pascal


dann sag ma gleich beim umbauen bescheid was du alles gebraucht hast von den steckern her auch vom 9n und wieviel dich das gekostet hat und so^^

wenns fertig is , is bestimmt richtig geil




schaut richtig geil aus!
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

betriebsgeheimniss

habe mir schon selbst übelst den kopf zerbrochen wie ich das alles mache


Ja das mit der elektrik wird dich auch noch oftmals nen rauchenden Kopf kosten! Aber auf jedenfall mal was anderes als immer nur Corrado A-Bretter im Polo

MfG
Pascal


Und wie siehts mit dem Tachosignal aus? Alles schon klar?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig so sehe ich das auch ich wollte was einzigartiges und das realisiere ich mir jetzt! ich denke mal das sich kaum jemanden an diesen umbau bisher gewagt hat !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne mit tacho bin ich noch am spekulieren ob ich nicht das originale 9n tacho umbaue so das es mit meiner alten tachoeinheit läuft aber wie gesagt es wird nur spekuliert!

mfg


Ja das war irgendwie meine erste Frage! Wegen der Tachowelle beim 86c... . . . Aber das ist echt einzigartig! Da hat sich aber auch echt kaum einer dran gewagt, wenn überhaubt

MfG
Pascal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt aber mals chauen was die zeit mit sich bring wir haben ja gerade erst mal mai und bis zum nächsten april is noch lang hin


mfg


Ja da kannste dir noch lange die Rübe zerbrechen! Halt mich aber bitte mal auf dem laufenden! Das ist echt mal interessant!

MfG
Pascal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar ich werde diesen thread ständig aktualiesieren sobals es neues gibt!

mfg


sieht ja ma obergeil aus.
dicken respekt.
aus der karre wird was.

gruß bodychecks


schicke sache hat was!

doch das a brett is ausm unfaller oder? weil das loch vom beifaherer airbag würd mich ja ankotzen,aber evtl wird da ja was eingebaut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das brett is aus nem unfaller aber das wird dicht geschweißt und anschließend komplett mit leder bezogen!

von daher ist doch latte


ja gut wenn das so is,hab ich mir scho gedacht das irgendwas in der art kommen wird....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natürlich wenn dann volle 100% und nicht nur halbe sachen


schick schick...

wenn danach noch lust hast,kannst gerne bei mir auch nen

anderes brett reinhauen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber diesen aufwand wolte ich ungern ein 2tes mal machen!


mfg


hey christian ! schaut ja schon mal richtig geil aus , muss ich ja mal so sagen ja das muss ich mir dann mal die tage mal genau angucken bei dir ! ich bi auch schon lange am grübeln wie und was ich mache am A-Brett !


sieht auf jedenfall richtig fett aus...
aber mal ne frage. sieht so auf de bilder ganz schön eng aus für die lenkstockhebel...hast da überhaupt noch platz

aber ansonsten weiter so mal was ganz anderes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

plat ist da nicht gerade viel aber es passt!muss ja noch viel dran feilen!

@icebreaker

ja dann kommste rum trinken wa gleich nen pils mit!


ziemlich geil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen