Und wie siehts mit dem Tachosignal aus? Alles schon klar?
richtig so sehe ich das auch ich wollte was einzigartiges und das realisiere ich mir jetzt! ich denke mal das sich kaum jemanden an diesen umbau bisher gewagt hat !
ne mit tacho bin ich noch am spekulieren ob ich nicht das originale 9n tacho umbaue so das es mit meiner alten tachoeinheit läuft aber wie gesagt es wird nur spekuliert! ![]()
mfg
Ja das war irgendwie meine erste Frage! Wegen der Tachowelle beim 86c... . . .
Aber das ist echt einzigartig! Da hat sich aber auch echt kaum einer dran gewagt, wenn überhaubt
MfG
Pascal
das stimmt aber mals chauen was die zeit mit sich bring wir haben ja gerade erst mal mai und bis zum nächsten april is noch lang hin ![]()
mfg
Ja da kannste dir noch lange die Rübe zerbrechen! Halt mich aber bitte mal auf dem laufenden! Das ist echt mal interessant!
MfG
Pascal
klar ich werde diesen thread ständig aktualiesieren sobals es neues gibt!
mfg
sieht ja ma obergeil aus.
dicken respekt.
aus der karre wird was.
gruß bodychecks
schicke sache hat was!
doch das a brett is ausm unfaller oder? weil das loch vom beifaherer airbag würd mich ja ankotzen,aber evtl wird da ja was eingebaut
ja das brett is aus nem unfaller aber das wird dicht geschweißt und anschließend komplett mit leder bezogen!
von daher ist doch latte
ja gut wenn das so is,hab ich mir scho gedacht das irgendwas in der art kommen wird....
natürlich wenn dann volle 100% und nicht nur halbe sachen
schick schick...
wenn danach noch lust hast,kannst gerne bei mir auch nen
anderes brett reinhauen...
danke aber diesen aufwand wolte ich ungern ein 2tes mal machen!
mfg
hey christian ! schaut ja schon mal richtig geil aus , muss ich ja mal so sagen
ja das muss ich mir dann mal die tage mal genau angucken bei dir !
ich bi auch schon lange am grübeln wie und was ich mache am A-Brett !
sieht auf jedenfall richtig fett aus...
aber mal ne frage. sieht so auf de bilder ganz schön eng aus für die lenkstockhebel...hast da überhaupt noch platz
aber ansonsten weiter so mal was ganz anderes
plat ist da nicht gerade viel aber es passt!muss ja noch viel dran feilen!
@icebreaker
ja dann kommste rum trinken wa gleich nen pils mit!
ziemlich geil ![]()
Ich kann micht da nur da nur anschließen...
super Idee, ich hab im I-net mal einen 2F mit Golf IV A-Brett gefunden, sah meiner Meinung nach nicht so toll aus wie das vom 9N weil man vom Golf IV Brett zuviel kürzen muss.
Aber Respekt, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Gruß
Daniel
saaz, is ne kewle idee, aber fenster kurbeln is nicht mehr, was?
muss schon sagen super gemacht mit dem A-Brett.
Aber eine Frage habe ich schon. gehen die Fenster noch auf? Also das sieht ja ziemlich knapp aus mit der Fensterkurbel!
Sehr geile Idee. Fetten Respeckt. Kann mir vorstellen was für ne schweine arbeit des wird. Sprech da aus Erfahrung von meim Auspuff.
Aber wenn man des dann Stück für Stück wachsen sieht, verliert ma auch net den Mut.
Weiter so
LG Sascha
Sach ma bescheid wenn du annen TAcho gehst. Hab mir überlegt nen 6N GTI Tacho rein zu bauen Neue ZE...
Sieht ja mal richtig gut aus...
ABER die Halterungen zu machen und so das es richtig passt ist nicht wirklich leicht... sollte ja nachher auch genau rein passen!
Sieht aber gut aus... viel erfolg und bilder nicht vergessen wenn es ganz fertig ist...
also da muss ich ja echt mal sagen hast dich mal wieder selbst übertroffen
so hatte der mototschaden ja auch ein bissel gutes wenn dann sowas dabei rum kommt. vielleicht nekommst de ihn zum abschluss der saison doch noch irgendwie fertig man soll die hoffnung ja nie aufgeben
komm wie gesagt auch noch mal rum und guck mir das genau an:
greetz
sonst immer nur corraqdo oder 6n btretter im 2F...deins is echt was einzigartiges
meinen dicken respekt
greetz
danke danke das ihr die arbeit so seht das motiviert einen echt viel mehr!
@wp6n das war auch das einzigste von dem motorschaden (bis jetzt)!
ja und das mit den fensterkurbeln ist bald auch vorbei da kommen elektische natürlich rein,da es doch alles ziehmlich eng mit dem a-brett und den türpappen ist!
jaja und die halter und der tacho das wird glaube ich meine schwierigste sorge sein aber naja ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!
mfg
weiter gehts!
Na da hatte doch mal jemand ne richtig geile idee. da wirste wohl der einizgste sein der das hat. n haufen arbeit haste dir da angetan aber was zählt ist das ergebnis ![]()
Weiter so ! Bin gespannt wie's fertig aussieht.
Greez
mit der arbeit haste ehrlich recht das is ne verzwickte sache son umbau aber das sieht ja jetzt schon so derb aus und ach wenns erst fertig ist und mit mit weißem leder! egal ich muss raus weiter machen!
![]()
(arbeitsgeil)------------aber nur am Polo
mfg
Schick schick gefällt mir sehr gut ! dann sieht man sich wohl am weekend ! dann schau ich mir das mal an was de da SO ZAUBERST !
Mfg Fun-touch
mach das sven hättest heut ja mit ron kommen können! ![]()
mfg