vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinen neuen felgen?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hab ich mir eben ersteigert...




Ich weiß , sie gefallen sicher nicht jeden - haben eben eine eigene optik...
aber dafür sind sie selten... also jedenfalls hab ich solche noch nie gesehn...

Fällt euch was ein wie ich die vielleicht noch optisch aufwerten kann?



Ja wie du schon sagst, jedem werden sie nicht gefallen,
mein fall ist es auch nicht ist meiner meinung nach bissl übertrieben,
aber muss dir gefallen und was seltenes hast du allemal


MfG Julian


finde die haben was,richtig oldschool!



Was sind das denn bitte für geile Felgen ?

Find ich voll gut !


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

wow, hätte nicht gedacht dass ich so schnell lob zu den felgen erhalte...!

Ja, es sind auf jedenfall ATS - welche genau weiss ich selbst noch nicht! Das Paket ist grade erst unterwegs... Mal sehen ob der Zustand passt... ein paar Kratzer und so sind schon drin.

Aber finde die sehen eben irgendwie retro aus - und trotzdem ein geiles tiefbett!


Hmm, das mir dem Fake hat wohl net so ganz geklappt...

Musste aber unbedingt mal posten was das für welche sind. Hab mich da etwas verliebt ^^ !


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

echt jetzt?
hab sie um 130€ ersteigert ^^


Unglaublich, was für Dimensionen sind das denn ?


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

genau die, die ich eingetragen hab - such jetzt schon so lang nach felgen in der größe.

7J 15
LK 4x100
ET30



Total geil, für meinen Geschmack nur zu groß, sonst echt was seltenes...


ich hab die felgen auch noch hier mal schaun in welcher größe vl kann se ja einer brauchen geh mal fotos machen aber die sind schon geil


so hab mal geschaut sind auch 7x15h2 hier mal en bild aber meine sind komplett silber sorry für die qualli war nur en handy


DSC00055.JPG
DSC00055.JPG

Sehen schon cool aus und was ausgefallenes sind sie allemal. Bin gespannt auf die Optik wenn am Wagen.


also mein ding isses absolut nich...sorry


gelöschtes Mitglied

    Ich finde die ultramegasupergeil! ^^ Die sind, wie du schon sagtest, echt retro! Absolut mein Geschmack. Das ist der Eauber der 80er Jahre...

    Aufwerten? Was pollier ist neu pollieren, was lackiert ist neu lackieren. Mache ich auch so.


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    ja, sehen eben nicht sooo sportlich aus... aber eben anders...
    hier mal ein fake: so könnten sie am auto aussehen:


    felgen_fake.jpg
    felgen_fake.jpg

    is mal was anderes ich ich find die nich schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja, sehen eben nicht sooo sportlich aus... aber eben anders...
      hier mal ein fake: so könnten sie am auto aussehen:



      also dafür gibts doch mal pauschal n von mir... is echt mal was aussergewöhnliches und nicht ewig nut ats stern, cup, classic oder mattig ssf und so weiter....

      dann sieh mal ganz schnell zu das es nicht beim fake bleibt sondern die dinger bald mal unter der karre sind...

      husch husch.. ab inne garage...


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      Jawoll! Hab sie heute bekommen! Klar, einige Kratzer, Bordsteinschäden drauf... aber das is mir erstmal egal...

      jetzt noch nette räder bestelln...
      mächte gerne welche mit V-Profil (so wie die goodyear eagle f1)

      was empfehlt ihr mir da?


      toyo t1r haben ein schönes profil und auch gut was den grip und preis angeht...


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      naja, hab eben die eagle f1 bestellt...
      felgen laufen rund (bis auf eine - die muss noch abgeändert werden)....

      hab sie nächste woche wahrscheinlich zum montieren...


      wird dann in etwa so aussehen :


      bereifung.jpg
      bereifung.jpg

      hab die letztens aufm mazda mx5 gesehen, sah scheisse aus^^


      Hätte eher den Reifen von Nankang in 185/45 genommen. Preis is wahnsinn, fahren sich auch gut, haben V-Profil und das ist der optisch beste Reifen für eine 7x15 Felge finde ich.


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      hmm.. tja, jetzt sinds schon unterwegs... also sollten frühestens am freitag da sein...
      auto steht derzeit zum richten fürs pickerl (plakette?)
      und dann gibts fotos


      die felgen sind ja echt mal geil! gefallen mir auch, aber wenn dann nur an einem älteren auto.

      bin mal gespannt wie sie aussehn wenn se montiert sind.
      in der silber/schwarz optik einfach hammer.
      so silber wie beim rennsemmel sind se eher uncool find ich.

      mfg und her mit den fotos


      is echt mal was anderes habe sowas auch noch nie gesehn echt super


      Nankang is voll der Scheiss!

      Zu den Felgen, die ma polieren und das was schwarz is lacken in Schwarz.. sieht bestimmt geil aus!

      Die in 8 x 15 und ich glaub ich würd auch ma zuschlagen!


      Zitat:


      Zu den Felgen, die ma polieren und das was schwarz is lacken in Schwarz.. sieht bestimmt geil aus!




      aber glaube auf den 6n passen die optisch net so gut?!


      @explo mir gefallen se so auch


      joa , zu den felgen bin ich mal gespannt wie das aufm polo wenns fertig ist ausschaut, also garnicht mal so schlecht


      und reifen würde ich direckt Goodyear F1 eagle nehmen ^^ bin super zufrieden damit!

      gruß markus


      DSC06788.JPG
      DSC06788.JPG
      DSC06794.JPG
      DSC06794.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen