vw teilemarkt

Interessenten beim Teilemarkt, die sich nach gewis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich muss hier mal was los werden:

mich es tierisch an, dass wenn man was zum Verkauf hier rein setzt, sich erst ein paar Leute melden und Foto´s wollen und sich dann, wenn die Foto´s gemacht sind, einfach nicht mehr melden...

Dann sollen die doch einfach mal sagen: hör mal zu, ich hab kein Interesse mehr, aus welchen gründen auch immer und dann is das Thema gegessen...

Aber so warte ich die ganze Zeit und es kommt einfach nix mehr...

Sowas find ich richtig ScHeIßE und zu solchen Leuten sag ich mal ganz ehrlich:



Dann setz ich das halt bei ebay rein


So, jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!



ich würd halt von anfang an immer bilder reinsetzten.... das ist ne goldene verkaufsregel...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja super, dann melden die sich nimmer, wenn se den Preis hören...

Ich war net zu Hause, als ich die Sachen rein gesetzt hab, sondern sitz dann meistens auf der Arbeit und da kann ich dann leider keine Preise rein setzten...

Aber sag mir mal wo das Problem is, sich noch net mal 2 Minuten Zeit zu nehmen, um zu schreiben, dass man kein Interesse an etwas hat?!?!?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man man man, meine Rechtschreibung is zu geil...
bzw. ich vertausch die Worte...
meinte mit Preis rein setzen natürlich Bilder rein setzen


ich find auch man sollte wenn möglich immer gleich bild und preis mit rein setzen, aber du hast recht, ich habs auch schon sehr oft erlebt

mfg


ist heute so.... da kann man leider nix machen!
du kannst eigentlich nichts anderes machen als es zu akzeptieren! leider....

aber überleg dir folgendes: wenn du als käufer nur text siehst, preis und bild erst nacher folgen, dann schwindet dein interesse vielleicht auch?

wenn du ihm aber gleich den ganzen fisch servierst, dann isst er ihn gleich oder lässt ihn stehen, und du hast keinen ärger machst du bei ebay ja nicht anders


ich frage auch ab und zu nach preis und bilder aber ich erwähne dabei nie das ich etwas haben will. aber wenn ich was hier verkaufen würde dann habe ich ja ne preisvorstellung was ich haben will und die würde ich hinschreiben. und wenn ich ein bild hätte würd ichs gleich präsentieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt, ich mach das meistens auf der Arbeit, da ich dort viiiieeeel Zeit habe ( ) und da hab ich leider keine Pics und wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, ist es ihm egal, wann er die Foto´s sieht, wenn er den Artikel sowieso haben will!

Naja, ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die das ganze so sehen, wie ich!


sagen wir es mal so: es ist wirklich nix dabei wenn man sagt sorry, zu teuer oder doch keine interesse. da muß ich dir schon recht geben. man will was verkaufen einer fragt und fragt man denkt sich das geschäft ist unter dach und fach und dann meldet man sich nichtmehr



ja klar ist nix dabei.... und ich finde es auch berechtigt wenn sich dann einer zu einem motz veranlasst sieht! aber was will man dagegen machen? man kanns höchstens so ausdiskutieren wie wir jezt hier, aber ändern kann man das nicht....
das sind so ergebnisse von der heutigen einstellung der jungen leute....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, sind ja auch net alle jungen Leute so
Naja, ich werd hier nix mehr einstellen... Da geh ich lieber zu ebay, krieg ich eh mehr Geld!


ich verallgemeinere ja auch nicht....
aber der trend ist festzustellen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Naja gut, belassen wir es einfach dabei, das manche einfach zu faul oder zu feige sind, zu sagen, dass se kein Interesse mehr haben


oder man ist vergesslich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vergesslich lass ich nicht gelten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen