vw teilemarkt

Fahrwerk suche

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

wer kann mir ein gutes und günstiges 40/40 Fahrwerk empfehlen!? Und wo ich dieses her bekomme?



gelöschtes Mitglied

    würde lieber noch sparen an deiner stelle und gewinde nehmen dann haste was gutes !

    Mfg Fun-touch


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Was kosten den ein gewinde?



    bekommste gebraucht schon für ca350
    sonst neu von 500 bis 1000 das wär dann aba schon KW stufe 2


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr jetzt supersport ! fahren wir alle hier in der umgebung in den 6n kostet 420 euro variante 2 ! und liegt sehr gut ! kollege hat das schon zwei jahre drin und noch nix mit gewesen kann ich nur empfehlen !

      Mfg Fun-touch


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Hab zwar das Geld aber ist mir für ein Alltagsauto zu teuer....er soll ja nur etwas tiefer kommen.

      Was haltet ihr von Power Tech Sportfahrwerk "GT Junior" 40/40 für 269€. Hat da schon wer mit Erfahrungen gemacht?


      gelöschtes Mitglied

        von powertec würd ich garnicht´s mehr kaufen ! die sachen sind vom material immer mist !

        Mfg fun-touch


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Ok dann frag ich mal so...welcher Hersteller ist zu empfehlen:

        H&R
        FK
        Weitec
        KW

        oder ein ganz anderer?


        gelöschtes Mitglied

          also ich leg ja voll auf supersport die haben auch 60/40 für wenig geld aber gute leistung !

          Mfg fun-touch



          rAydEn28
          • Themenstarter
          rAydEn28's Polo 9N3

          Hmm stimmt ist echt günstig. 60/40 von supersport hab ich hier für 166 € gefunden. Un 40/40 für 162 €.


          gelöschtes Mitglied

            ja ich hatte das vorher auch drin und kann mich nicht beklagen deswegen hab ich mir auch supersport das gewinde geholt weil ich mit dennen gut zufrieden bin !

            Mfg fun-touch


            rAydEn28
            • Themenstarter
            rAydEn28's Polo 9N3

            OK danke

            Achja bevor ich es vergesse...bei 40/40 oder vielleicht 60/40 muss man doch nix weiter am Polo bearbeiten damit es passt? sprich kanten umlegen oder sowas? Sorry bin darin voll der leihe


            gelöschtes Mitglied

              normalerweise nicht bei 60/40 musste ich auch nicht bei meinem mit 14 !
              pack hier mal nen bild zu wie der da noch aus sah ! aber war noch der original lack ! war 2005 !

              Mfg Fun-touch


              17.jpg
              17.jpg

              rAydEn28
              • Themenstarter
              rAydEn28's Polo 9N3


              rAydEn28
              • Themenstarter
              rAydEn28's Polo 9N3

              Eine Frage hab ich noch! Wie Alltagstauglich ist 60/40, besonders im Winter? Und kommt man damit noch auf jede Bordsteinkante ohne angst zu haben das man jetzt gleich aufsetzt?


              schau dir nochmal genau sein bild an ...also mit bordsteinkanten iss dann so ohne weiteres nix mehr...


              rAydEn28
              • Themenstarter
              rAydEn28's Polo 9N3

              Er hat ja auch eine tiefere Frontschürze


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen