vw teilemarkt

Umbau 2006/2007

Redracer1994
  • Themenstarter

So, hab es endlich mal geschafft neue Bilder ins Profil zu stellen!
Hat sich auch einiges getan.

Mein Polo hat erstmal neue Felgen bekommen! Hierbei handelt es sich um alte BMW E30-Felgen!
Melber L141 7x15" ET12 mit 195/45er Toyos
Die Felgen wurden komplett weiß pulverbeschichtet und der Rand wurde aufpoliert!
Kotflügel mussten vorne um ca. 1,5-2cm gezogen werden!
Die hinteren Radläufe wurden auch nochmal bearbeitet! Sind jetzt ca. 1-1,5cm weiter raus!

Außerdem habeich es endlich geschafft meinen Hifi-Ausbau fertig zu bekommen!
Die Bass-Reflex-Kiste ist aus 22mm MDF-Platten.
Die Kiste und die Bodenplatte habe ich mit schwarzem Stoff und rotem Kunstleder bezogen!
Seiten sind mit schwarzem Stoff bezogen!
Links in die Seite habe ich mir nen Kühlschrank reingebaut! (ging leider nicht weiter rein...)

Neues Gestühl hat jetzt auch in meinem Polo Platz gefunden: Golf3GTI-Sitze samt Rückbank

Und nen Flügel-Leitwerk aufm Dach , der Flügel ist 3-teilig und von der Firma Mattig

Und noch einige Kleinigkeiten...

Hoffe euch gefällt mein Polo!
Für Lob, Anregungen wäre ich sehr dankbar! Kann aber auch mit Kritik umgehen!
Geschmäcker sind ja halt verschieden!



gelöschtes Mitglied

    also die felgen sehen nicht schlecht aus....

    ABER:

    der flügel

    tschuldigung aber hätte es nicht n dezenteres modell auch getan ? also mein geschmack ist es definitiv nicht.. aber is ja dein auto und du musst ihn mögen mein "abgelutschtes minzbonbon" mag auch nicht jeder.... wobei ich die bezeichnung schon als beleidigung angesehen habe... aber man steht über den dingen

    so long..

    Der Hobbit


    Flügel und dieser komische Böse Blick sind voll doof!

    Sonst haste das fein hinbekommen..


    P.s. ich hab mir jetzt nur die bilder angeschaut...



    Hast du schön hinbekommen. Hoffe ich kann mir den in Kaunitz live ansehen
    Lg Tobi


    würde auch sagen, die frittentheke is etwas zu übertrieben für mein geschmack und die schwarzen streifen gefallen mir auch nicht, ansonsten schickes auto


    sieht ganz schick aus!
    und der flügel ist geschmackssache würde ich sagen!

    das mit dem kühlschrank ging mir auch schon durch den kopf!


    also den sogenannten flügel....

    den würd ich wohl auch wech lassen....

    sonst schon ganz schnicke der kleine...


    gelöschtes Mitglied

      Der Marci hat seine neuen Felgen drauf, ich glaubs ja nicht ! Es geschehen echt noch Wunder

      Ne, mal ohne Scherz: sieht mit den weißen Felgen echt schick aus. Und das das mit dem Dranbekommen keine easy Sache wird, haben wir ja alle schon gesagt. Aber jetzt sind sie eingetragen, nur das zählt.

      Das kann ja in Kaunitz was geben, wenn wir alle nebeneinander stehen. Wo sollen denn die Leute da bitte zuerst hingucken ? Na ja, egal, ich finds gut so !

      MFG


      schickes auto. auch die streifen find ich schön. schöne sache mit dem schwarz und rot aber die weissen felgen und der flügel sind für meinen geschmack etwas unpassend. schwarze felgen und ohne flügel
      aber jedem das seine usw.



      Redracer1994
      • Themenstarter

      Hab da extra weiße Felgen drangebaut! Schwarz hat ja jeder!
      Und der Kontrast zu dem rot kommt auch richtig geil!

      Und zu dem Flügel: Mir gefällt er, und das ist die Hauptsache! Einige haben schon gesagt sieht geil aus, anderen gefällt es halt überhaupt nicht! Aber so ist das nunmal mit den Geschmäckern...

      Ich steh halt nicht so auf dieses ganz cleane...


      wars schwer die G3-Sitze mit Rückbank einzubauen?
      hast du vllt ne kleine Dokumentation dazu?^^


      hey, sieht echt super aus dein wagen ,
      gefällt mir richtig gut.


      besonders die frontansicht gefällt mir sehr gut
      und auch der flügel ,der hat was

      finde die felgen allerdings nicht so passend,
      aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

      mfg...


      Reddy du geile schlange.

      Schickes Dingen, aber die "Originalen" Streifen haste ja gar net erwähnt.


      PIC_0032.JPG
      PIC_0032.JPG

      wo ihr immer die alten dinger auskramt der beitrag ist schon nen Jahr alt

      mfg
      ps:schicker Polo


      Redracer1994
      • Themenstarter

      hehe. Der fireball hat sich aber jetzt erst angemeldet und wollte seinen Senf mal dazu abgeben.

      PS: THX


      achso


      Ich hab da noch was viel besseres.

      Da war irgendeine Krankheit ausgebrochen und der wagen hatte überall schwarze Punkte. *hihi*


      IM000316.JPG
      IM000316.JPG

      Redracer1994
      • Themenstarter

      Du Arsch...
      Dafür fönnte ich dich jetzt noch schlagen...
      Den Kasten hab ich immer noch nicht von dir bekommen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen