vw teilemarkt

Was habt ihr für Felgen?

Schlabo!
  • Themenstarter

Ich bin mir noch nicht so sicher was für Felgen ich mir holen soll habe nen 6N2. Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal



borbet BS 7x15


DSC00226.JPG
DSC00226.JPG

Keskin KT5 7x15



DSCI0116.JPG
DSCI0116.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dezent C 7,25x15


    CIMG1375.JPG
    CIMG1375.JPG

    Borbet CB 7x15


    dsc03121tw6.jpg
    dsc03121tw6.jpg

    Smoor Roadster 8x15


    Bild052.jpg
    Bild052.jpg

    HY
    wollte mir erst Dotz Brands Hatch Dark holen
    in 7x16" aber das wird leider zu teuer und
    darum werde ich mir wahrscheinlich nächste
    Woche (endlich) DBV S-Australia in 7,5x16" holen.

    Dann kommen meine Winterreifen endlich wieder in Keller.

    MFG Benny


    16 Zoll Dotz Brands
    16 Zoll Dotz Brands
    DOTZ_Brands_Hatch_da
    DOTZ_Brands_Hatch_da
    16 Zoll DVB S-Austra
    16 Zoll DVB S-Austra
    australia_db_black.j
    australia_db_black.j

    8x14 Steffan 5-Stern Felgen


    thread1.JPG
    thread1.JPG

    Borbet Design LS 6,5x15



    polo3.JPG
    polo3.JPG

    Zitat:

    Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal


    Einige andere Leute schauen einfach in die Galerie, dort findet man viele Anregungen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal


      Einige andere Leute schauen einfach in die Galerie, dort findet man viele Anregungen.


      und wiederum andere Leute stört es nicht wenn Forumsneulinge das nicht wissen und helfen einfach ohne zu nörgeln!


      Proline PM in 7x16 mit 215/40


      DSC03067.JPG
      DSC03067.JPG

      Schlabo!
      • Themenstarter

      Ja ich weis wohl das ich auch in die Galerie gucken kann ...aber hier hat man alles auf einen Blick und zwar nur die Felgen und nich noch andere sachen. Wenn man jedes Audo durchklicken muss um sich die Felgen anzugucken dauert das ein bischen lange. Denke ich bin nich der einzige der so denkt hier.


      ich the red - RH Cup in 7x15 auf 195/45ern

      und daneben, prolo polo mit OZ Anniversary 7x16

      gruß markus


      DSC06938.JPG
      DSC06938.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Smoor Roadster 7j x 13 Et 14


        SP_A0234.jpg
        SP_A0234.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal


          Einige andere Leute schauen einfach in die Galerie, dort findet man viele Anregungen.


          Genau so sehe ich das auch .
          Auch als Neuling hat man sich an gewisse Regeln zu halten und wenn man das immer so machen würde dann könntet Ihr hier irgendwann nicht mehr Bilder Uploaden da der Server zu ist .

          Deswegen wird dieser Thread geschlossen , die Gallerie ist dafür da um sie zu Nutzen und auch wenn es Zeit kostet .


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen