vw teilemarkt

was haltet ihr von den felgen

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=170108810427&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wie es oben steht was haltet ihr davon?
und was kann mann dafür ausgeben?
und welche reifen würdet ihr empfehlen?

das die warscheinlich keinen tüv haben ist mir wurst und die sind auch hier in der nähe
also sagt mir mal bitte eure meinung

mfg RS



gelöschtes Mitglied

    link?


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    wurd eingefügt

    hier noch mal
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=170108810427&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ich glaub bei 6j kannste geeeraaade so noch 195er fahren würd dann die Dunlop SP 9000 nehmen!


    Lg Ghost


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde se auf deiner karre richtig geil finden !
      Preislich oder so kann ich mir leider keine vorstellung machen und mit reifen kenn ich mich bei der felgengröße auch net aus aus,.
      Aber schick sind se,
      Gruß Julien


      Sind richtig geil.
      Ma ne dumme Frage, brauchst du dafür nich ne ABE ?


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      ja normal schon aber das ist mir eig egal denn es gibt ja im notfall immer noch eine einzelabnahme


      na so 500/600 kannst auf jedenfall ansetzen würd i sagen...
      naja und reifen ist ja nicht schwer.. sind jaq 6er also 175/0/13
      eingetragen über de §21 dürft ja nicht das problem sein..-


      also Gutachten dürfte schwer werden...und traglast oder so hab ich bei denen auch nicht gesehen.... kann aber morgen nochmal genau schauen.... haben da noch zwei sätze liegen für unseren Rennwagen

      was haben wir da für reifen drauf ?.....moment.....schgukke.....

      Auf den 6" vorne:

      Avon 160/530 R 13
      Mischung A15



      find die richtig schick! würd se dann aber noch aufpolieren lassen zumindest mal den stern! denk mal da es cup felgen sind werden sie auch leicht sein! preis und reifen weiß ich net! denk aber mal die werden noch ordentlich hoch gehen!


      Ich find sie obergeil!
      Die nochmal schön polieren und gut is


      warum kann ich in letzter zeit die links nich mehr sehen?


      Bei mir hatte die Dekra auch so 700 Euro ansetzen wollen und meinten noch,
      dass es mit 2 Felgen zum Schrotten, für die Einzelabnahme, nicht getahn ist.
      Auch lustig, wenn man bedenkt, dass ich diese Felgen sonst nur noch einmal in HH gesehen hatte.


      Also die Felgen find ich richtig geil. Beim Preis kann ich nichts sagen, der Zustand dieser Felge läßt aber zu wünschen übrig, ziemlich angelaufen. Da sehen die anderen 3 hoffentlich nicht noch schlimmer aus !?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen