vw teilemarkt

Felgen

Böhsercup
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Habe auf einem polo 6n mit gewindefahrwerk 14 zoller Felgen von der Marke Steffan drauf. Bin am überlegen, ob ich jetzt 15 zoller von der Marke Keskin kaufen soll. Bin mir aber nicht sich ob das dann gut aus sieht mit den 8x 15er. Was meint ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    also gut aussehen tuts auf alle fälle! hatte auch bis vor kurzem Keskin KT8 in 15 Zoll 8J drauf und das sah schon sehr schick aus. da ich meinen polo jetzt aber "böse" machen will habe ich mir 14 zoll gekauft damit er tiefer kommt. hinten wird noch gezogen damit ich 9j draufbekomme nächstes Jahr.
    Aber wenn du deinen polo einfach nur schick haben willst dann sehen die Keskin in 15 Zoll schon sehr gut aus!

    Greetz, Alex


    nimm 16 zoll....



    Böhsercup
    • Themenstarter

    muss man bei 8*15 börteln


    ja....

    bei na 7x16 mit 195 40 16 brauchst nichts machen das passt so....



    nimm die 16zöller! find am besten vorne 7,5x16 ET 35 und hinten 8x16ET35!
    hab vorne und hinten 7,5x16 und hätte lieber hinten 8x16! nimm auf jeden dann die 195/40R16 alles andere macht nur probleme weiß ich aus erfahrung!


    gelöschtes Mitglied

      also bei 8x16 wirste auf jeden fall börteln müssen. musste bei 8x15 hinten auch!


      kommt halt auf die ET an! wenn du ET 30 hast dann ja! bei ET35 wirst nix machen müssen und wenn dann kost das für hinten ca. 100,-€! sieht halt einfach geil aus!


      gelöschtes Mitglied

        geil ist relativ Also es kommt halt immer drauf an was du für einen 6n haben willst! Willste n schickes, elegantes Auto haben dann nimm größere Felgen in 15 oder 16 Zoll! Aber 8j sollten sie zumindest hinten schon haben sonst steht der radkasten zu sehr über und das geht mal gar nicht

        Willste aber nen "bösen", aggressiven polo, dann nimm kleine Felgen, sprich 14 zoll damit er schön tief kommt. dazu dann das fahrwerk auf 85/60 und es rockt und sieht geil aus. problem dabei ist nur: Such dir schonmal nen guten arzt der dir die wirbel wieder einränkt! Fahrkomfort haste da nämlich nicht mehr wirklich. weiß zwar nicht wies mit nem KW Fahrwerk aussieht aber n Supersport gewindefahrwerk ist auf 60/40 schon bretthart. meins kommt jetzt auf 85/60 und das wird glaube ich kein spaß mehr



        Zitat:

        nimm 16 zoll....


        ALDA WAS HAST DU DENN FÜR ZUHÄLTER FELGEN! BOAH FETT EY! Respekt!


        gelöschtes Mitglied

          jau sieht geil aus! Problem ist nur seine Pommestheke hinten aufm Auto Aber ist Geschmackssache.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen