vw teilemarkt

Frontspoiler brauche eure hilfe ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab mich jetzt mal entscheiden ne neue front auf mein polo zu machen hab auch endlich mal nen satz stoßstangen gefunden die mir richtig gut gefallen ..... daher wollte ich wissen ob ihr schon mal was positives oder negatives von den INGO NOAK stoßstangen gehört habt ..... ? also dioe RS 4 Cup #

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mal nen bild auf der website ....

    also bin dankbar für jeden hinweis ..... thx cu tobi



  • gelöschtes Mitglied

      ah ich weiß nicht... die quali von Ingo Noak ist ganz gut soweit man das hört. aber das design.... ich weiß nicht. würde mir die original stylingstoßi holen und die dann cleanen sodass nur noch das gitter unterm nummernschild zu sehen ist. dann vllt noch ne cupralippe mit dran laminieren.... das sieht viel besser aus als sowas!


      Bei mir ist`s anders rum. Kann über die Qualität nichts sagen, finde aber die Optik geil. Wenn sie dir gefällt, dann hol sie !



      na ja, ich frage mal so was magst den ausgeben? weil rein optisch gibt es echt schönere! die auf dem polo auch besser ausschauen.. auf bildern ist immer doof die zu sehen.. nu ja, jeder hat nen anderen geschmack


      wenn du die willst, dann nimm sie, nur damit das gut aussieht mus der knüppel tief sein dann...

      weil die stoßi nicht tiefer baut als deine originale jetzt... als country polo kommt das net so gut!
      is echt so hab ich schon gesehen!


      ich würde die nehmen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • klar kostet aber schaut richtig schick aus bisel anpassen aber kann man auch nicht wirklich anpassen nennen! passt echt gut und schaut nice aus


    • ich hab von ingo noak bis jetzt auch nur gutes gehört!

      ein freund hat jetzt hinten die dietrich stange drauf, die ist auch ziemlich steif, aber sie passt nicht 100%ig, wir habens anpassen müssen

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also danke für die tips als erstes .... ja wollte mein wagen so im retro look halten ....etwas chrom ,clean schöner retro renner ....da passen die stoßis von noak am besten ..... wollte auch keine monsterfront von carline ..... is auch ned schlecht aber naja ...... zu extrem für mich .....


      polotreff.de
      #9 - 07.05.2007ingo noak frontschürze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen