vw teilemarkt

Welcher motor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

breuchte mal eure hilfe,ich weiss einfach nicht welchen motor ich in meinem polo einbauen soll!momentan bin ich am überlegen ob ich nen 16v nen 16vg60 oder nen vr6 einbauen soll.was meinht ihr oder habt ihr noch andere vorschläge,auf jedenfall soll der motor richtig dampf bekommen bzw auch schon haben.der umbau hat auf jeden fall noch zeit,da der polo zerlegt in der garage steht.dann hab ich noch was wo ich mir nicht sicher bin,soll ich nen musik ausbau machen oder den polo nur auf schub trimmen?

danke schonmal für eure tips!mfg sascha



was sind das für fragen ? is doch alles geschmackssache ... und bzgl. den motoren .. es gibt 1000 threads glaub ich dazu

mfg


vr6 kannste vergessen! zu viel arbeit und wirste mir sicherheit nie eingetragen bekommen! würde dir zu nem 1,8T raten!



2.0 16V G60 Woah da geht dir aber einer bei ab du das kannst emir glauben


gelöschtes Mitglied

    Benutze einfach mal die Forum Suche ,
    das sollte die Entscheidung erleichtern .

    Deswegen " Closed " !


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen