vw teilemarkt

Mein Fahrwerk ist hässlich!

_Genesis_
  • Themenstarter

Hey polokollegen,
ich hab ein problem und zwar gefällt mir mein fahrwerkt nich vom optischen her es ist einfach zu keil mäßig 90/60 viel zu übertrieben was kann ich machen, dass mein fahrwerk hinten ein bisschen runter kommt?



meinst bestimmt 90/60 oder? haste keine nuten hinten?


hast du denn hinten keine Nutenverstellung?


Lg Ghost



_Genesis_
  • Themenstarter

neee, leider net, des isch an altes cup fahrwerk aus dem teilezubehör aus den 90er! von der qualität her spitze aber nix mit optik oder eistellung


dann musste dir wohl andere federn kaufen! :(


tja dann würd ich dir raten für hinten andere Dämpfer zu holen... da bekommste aber auch nur max. so 80 hin...... aber was ist das fürn Fahrwerk, 90/60?


gelöschtes Mitglied

    - andere Federn
    - Federteller
    - Domlager


    Hinten? @Polo racer


    _Genesis_
    • Themenstarter

    Ja hinten!



    _Genesis_
    • Themenstarter

    DANKE an alle die mir geandwortet habe!thanks


    wie siehts denn aus wenn du dir die federn hinten einfach nur stauchen lässt um was tiefer zu kommen?


    mfg basti


    Mach ne ordentliche Anlage rein!


    Zitat:

    Mach ne ordentliche Anlage rein!


    un am besten das "pseudo-g40" zeichen ab...kommt dann vorne etwas hoeher


    oder ne alte heizung reinlegen.


    hol dir andere dämper für hinten mit nutenverstellun dämpfer sind eintragungsfrei dalso welche mit nutenverstellung und gut

    MfG Nico


    gelöschtes Mitglied

      Hab gerade das mit der Nutenverstellung gelesen, haben die originalen Dämpfer das auch? Hab mir nämlich heute neue Dämfer für hinten gekauft und an denen sind keine Federteller dran. Muss ich die Teller von den alten Dämpfern übernehmen, oder ist da was schief gelaufen?


      originale dämpfer haben keine nutenverstellung. du musst die federteller von deinen alten dämpfern benutzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen