vw teilemarkt

Welches Getriebe?

Nero
  • Themenstarter

Aloha Polo Gemeinde
Ich suche ein Getriebe für meinen Polo . Hier mal die Daten vom 6N
EZ 10.96 ,1,4L ,44KW ,MKB: AEX leider habe ich keine GKB da der Polo ein EU Import aus F ist, und auf dem Getriebe komischer weise nix drauf steht.
Laut VW habe ich ein CMJ Getriebe drin das wäre aber dann ein Automatik Getriebe. Unser kleiner hat aber ein 5 Gang Schaltgetriebe.Der gute Mann von VW hat nur die Augen verdreht und mit den Schultern gezuckt. Für diese Aussage habe ich mich bedankt und bin etwas verstört aus dem Gebäude gegangen. Es wäre toll wenn einer von euch einen Tipp für mich hätte was ich für ein Getriebe habe.
Gruß Markus



Hä? Das hat mit Re-Import doch nix zu tun...

Auf dem Getriebe stehts mit Sicherheit drauf. Muss man mal den Dreck wegkratzen und die Augen anstrengen.

Weitere Möglichkeit: Im Checkheft auf erster (oder wars letzte Seite?) auf diesem Aufkleber.

Aufkleber im Kofferraum (nicht immer vorhanden).

Im System: VW kann nach Eingabe der Fahrgestellnummer genau rausfinden, was für ein Getriebe da verbaut wurde. Ich denke, das der Depp da entweder falsch geguckt hat oder die Fahrgestellnummer falsch eingegeben hat.

WEchsel den VW-Händler

lg
René


polotreff.de
#3 - 08.05.2007cmj getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen