vw teilemarkt

sonax x treme felgen reiniger?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich hab mir gerade den felgenreiniger von sonax geholt. ich wollte euch mal fragen ob ihr den auch habt und wie ihr den von der qualität her findet. macht der seine arbeit gut?

gruß
hahne



gelöschtes Mitglied

    Ich hätte ja gefragt bevor ich Geld ausgebe...

    Aber der Reiniger ist in Ordnung. Aber ich benutze jetzt den Felgen Intensiv Reinger von Würth. TOP!


    hab das pinke zeug.
    p2 glaub ich. der hammer



    Zitat:

    moin,
    ich hab mir gerade den felgenreiniger von sonax geholt. ich wollte euch mal fragen ob ihr den auch habt und wie ihr den von der qualität her findet. macht der seine arbeit gut?

    gruß
    hahne


    Benutz es dann weißt dus hihi ... bericht mal wie das zeug ist ...

    ich behandle meine felgen immer mit diesem nano zeugs .. dann brauch ich nur mim hochdruckreiniger drüber gehen und die dinger sind sauber ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das soll ja bei dem auch so sein... da drauf steht einfach einsprühen, je nach schmutzgrad 3 - 5 min drauf lassen und dann wieder abspühlen udn sauber is es... ob es wirklich so is weis sich nich ... muss ich noch ausprobieren... aber hoffentlich is es so


    Hi,...
    also bei mir klappt es! Habe auch den Sonax X-treme Felgen reiniger! Du musst des nur ordentlich abspülen den das Zeugs wird Raben-schwarz bei kontakt mit dreck!
    Mfg
    DaNoNe27


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich dachte das wird rot?


    Hi,...
    Also bei mir ist das so Lila geworden, aber nur da wo es mit dem Dreck von den Bremsen zusammen kam!
    mfg DaNoNe27


    hey, ich habe auf meinen ats classics vorne von dem bremsstaub überall so schwaze punkte die ich nicht mehr weggeputzt bekomme! krieg ich die mit dem zeug weg?

    grüße kevin



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich mein ja so rötlich lilamäßig...

    also ich schätze mal dass man das damit wegbekommt sonax is ja meines wissens auch eine gute marke von daher wird das schon klappen und ich hab gleihc die packung mit diesen komischen pinsel drin gekauft womit ich dann den hartnäckigen dreck wegschrubben kann...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen