vw teilemarkt

Motor macht im Stand komische Geräusche

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Motor.

Wenn ich losfahre ist alles in ordnung, bleibe ich dann allerdings wieder stehen, brummelt der Motor irgendwie komisch.

Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Hört sich halt irgendwie nach nem Brummeln an. Es klappert nichts und von außen hört man es auch nicht. Man merkt von innen wohl, dass irgendetwas unruhig läuft.

Wenn ich dann im Stand mal aufs Gas trete und über 3000 Touren komme ist es wieder weg

Allerdings ist es wieder da, wenn ich ein Stück gefahren bin und wieder stehen bleibe.

Ich werd bald verrückt, wenn ich nicht endlich herraus finde was das ist.
Beim fahren selber merkt man überhaupt nichts.

Weiß vielleicht jemand einen Rat, was das sein könnte?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Judith



polotreff.de
#2 - 08.05.2007motor macht im stand geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen