vw teilemarkt

Lenkung Polo 2f

Lippy
  • Themenstarter

Hab das problem wenn ich meinen Polo lenke habe ich ein Knak geräusch kann mir Jemand weiterhelfen von euch? is en polo 2f



mussu mal gucken ob das knack geräusch vom domlager oder von den spurstangen(endkopf) kommt, liegt normalerweise an den domlagern


hmm oder vieleicht von innen kommt. hatte ich auch schon.

wo die lenkstange vom lenkrad runter geht, unten hinter der pedalerie, ist die zusammen gesteckt und mit einer M8-Schraube zusammen geschraubt.
diese hat sich bei mir mal gelöst und das knackt dann auch ziemlich fies.

was auch sein kann ist, das dein stabilager am querlenker nichts mehr ist.

aber was Philippo sagt ist aber am häufigsten die uhrsache.



gelöschtes Mitglied

    Hallo , ich kann euch sagen was das ist , hab ich auch bei meinem Polo und zwar ist es das Lenkgestänge sprich Kreuzgelenk was defekt ist , merkt man wenn man das lenkrad heftig hin und her bewegt dann knakt es immer , ,wenn es schlimmer wird muss man es tauschen , mach ich demnächst auch , hab das Kreuzgelenk schon besorgt , samt Gestänge

    LG Polo-Girl


    wenn das kreuzgelenk im ar... is, hat das lenkrad aber normal höhenspiel, also das man das zu sich ziehen kann


    Lippy
    • Themenstarter

    Danke für eure schnelle antwort also ich wartte noch auf meine Federn und dann Tausche ich meine domlager und querlenker gleich mit das zeug habe ich schon dann kuk ich mal spurstangen habe ich mir auch neue besorgt heute dann schaue ich mal hatte nur angst das es eventuel vom lenkgetriebe kommen könte meld mich deswegen noch mal danke


    polotreff.de
    #7 - 09.05.2007polo kreuzgelenk polo lenkung kreuzgelenk vw polo 86c lenkrad hat höhenspiel kreutzgelenk polo 86c polo krächzt lenken lenkung, kreuzgelenk polo 86c lenkrad hat höhenspiel spurstangen endköpfe lenkgetriebe kreuzgelenk 86c polo 6n krächzen hinten pumpendruck servolenkung polo polo lenken polo welche lenkgetriebe hersteller hab ich probleme mit der lenkung beim polo lenkungsöl polo höhenspiel in der lenkung polo kreuzgelenk lenkung http://www.polotreff.de/forum/t/84300 lenkung für polö lenkung bei polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen