vw teilemarkt

Zeigt her eure Polos

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Mich würd mal intressieren wie ihr den euen 2F,6n,6n2,9n,9n3 gekauft habt

ich fang mal an....

gekauft mit 7x15 ET25 Alus und 50 mm H&R Federn den Grill hab ich noch vom alten Polo gehabt der Ja Wir. Totalschaden war



Polo 05.JPG
Polo 05.JPG
Polo 05 1.JPG
Polo 05 1.JPG

lol..da müsste ich mich schon ein wenig schämen...
hab in unwissenheit was gut aussieht mein polo damals mit tribals verschandelt


db_IMG_01701.jpg
db_IMG_01701.jpg
IMG_0178.JPG
IMG_0178.JPG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe net nur du

hie rnoch eins



Polo.jpg
Polo.jpg

meiner war komplett serie! hatte radio alpha stahlfelgen und naja war weinrot! übergangsmäßig dann leichten ansatz zum harlekin!


Auto zerlegen (8).jp
Auto zerlegen (8).jp
Auto zerlegen (9).jp
Auto zerlegen (9).jp

Ui...
Da müsste ich mal kramen.... von meinem ersten habe ich nur richtige Fotos... Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Digicam... Ist ja immerhin schon knapp 6 Jahre her..
aber Zu dem Zeitpunkt war es ein stinknormaler Polo 100 16V Sportline in Blackmagic Perleffekt mit Volla, ausser Leder und Schiebedach..

Zu meinem zweiten "Schmuckstück" kann ich natürlich Bilder anbieten
Aber der wird ja noch...


78431767_1.jpg
78431767_1.jpg
78431767_5.jpg
78431767_5.jpg

Naja er war total in Serie, aber dafür im sehr gutem Zustand...


polo 1 (2).JPG
polo 1 (2).JPG

ganz standart omi mässig mit orgnianlen vw polo sportsitzen ^^


DSC01888.JPG
DSC01888.JPG
DSC01894.JPG
DSC01894.JPG
SP_A0819.jpg
SP_A0819.jpg
SP_A0940.jpg
SP_A0940.jpg

dazu dieser Wunderschöne Auspuff, ein alpha Kasseten Radio und 185/55 Räder auf 14 Zöllern


so sah meiner mal aus....

hässliche 14 zoll alufelgen und 30/30er federn von H&R


naja, so sieht er jetzt aus (bild 2)



PIC_1395_1.JPG
PIC_1395_1.JPG
DSC00261.JPG
DSC00261.JPG

gelöschtes Mitglied

    hm meiner sah so aus wie dem speedy seineer hab kein bild mehr sorry nur noch vom winter aber da sah er aus wie sau^^


    1997 gekauft, alles Serie, mit 145er Reifen, 2 Tage nach dem Kauf schon mit Grillblende und NSW´s. Das zweite Bild ist von ´06, inzwischen das 4. Jahr mit G40 drin.


    Feb19$02.JPG
    Feb19$02.JPG
    Bilder vom Handy 020
    Bilder vom Handy 020

    Gekauft als originalen Polo GT ( EZ 01/91) mit 3F Motor und etwa 90.000 Km...
    Mann war ich damals stolz drauf
    Da wusste der unschuldige Polo auch noch nicht, was dem mal blühen wird

    ( Bild is von `99 )

    Onyx04


    Cutout 1111111111111
    Cutout 1111111111111
    Cutout 2222222222222
    Cutout 2222222222222

    Edit: falsches Bild - muss weiter suchen


    Nicht ganz hübsch bin ja noch am anfangen mit aufbau


    IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hab leider nurnoch ein bild wo der original war und das ist dann leider nur die haube

      Er hat genau so ausgeschaut wie der polo auf bild 2.
      Gruß Julien


      13548.jpg
      13548.jpg
      polo96.jpg
      polo96.jpg

      meiner war 100% original, außer das un-liebevoll reingehaune radio mit komischen boxen und nicht-funktionstüchtigen cd-wechsler


      Bild001.jpg
      Bild001.jpg

      also meinen hab ich komplett original gekauft...

      leider hab ich da aber keine fotos von... :(


      Jo hier ma meiner:

      Sagt mal wie ihr ihn findet?
      Gruß
      Tom


      polo 6.jpg
      polo 6.jpg

      Ich hab meinem von ersten Zivi sold gekauft... War total vernarrt in den Wagen! Hätte ich mir die Kiste aber besser angeschaut hätt ich ne net gekauft!
      Auspuff verrostet, Tank durchgerostet, Kofferraum die Sinnflut, hintere Sitzbank feucht wie 20 Frauen

      Mittlerweile bin ich zufrieden mit meinem "Baby" war ne menge arbeit und Geld... Für 500 gekauft, und nochmal ca 600 reingesteckt^^


      SUNP0020.JPG
      SUNP0020.JPG

      gelöschtes Mitglied

        1 bild wa 2003 kurz nach dem kauf das jahr hab ich nicht´s gemacht !

        2 bild wa 2004 schon die ersten züge von tuning zu sehen !

        3 bild wa 2005 schon fertig um auf treffen zu fahren ohne sich zu blammieren !

        4 bild wa 2006 hatte die schnauze voll kommplettúmbau wa notwendig und in dem jahr hab ich die ersten Pokale geholt !

        2007 ist so in zwei drei wochen fertig und es ist der hammer was da kommt ich habe noch nicht einen 6n gesehen der das hat bzw. nicht in dem ausmaß !


        f949_27.jpg
        f949_27.jpg
        IMAG0149.JPG
        IMAG0149.JPG
        10.jpg
        10.jpg
        IMAG3890.JPG
        IMAG3890.JPG

        @ Turbo-Tom

        Was soll das Den hättst vielleicht gerne... Und ausserdem sollst Du Bilder zeigen wie er mal war und nicht wie er fertig getunt ist...

        Gestern fragst auf was man bei einem Kauf achten soll und jetzt präsentierst Du uns ein Bild von nem fertigen 2F mit datum 11.03.2007

        Wenns nich deiner is dann schmück dich doch nicht mit andern Federn. Wenn das so ist, ist es echt arm


        naja gut. ich machs ma grob in 3 stufen.

        erstes bild:
        ( kommt durch den blitz noch etwas übertriebener rüber^^)
        das zeigt ihn als ich ihn einen tag hatte. soundbord war schon fertich und kam schonmal ins auto;sonst war nix drin und dran gemacht.
        nichma ein iso stecker fürs radio war vorhanden(wurde voher eingebrochen und radio wurde geklaut) federung war schrott. hinten noch 30% vorne 0% federleistung

        zweites bild:
        erste ansätze sind gemacht. neues fahrerwerk is drin. musik auch. da machte es schon spass mit dem polo zu fahren

        drittes bild:
        tja und so sieht er heute aus. nichts extremes oder außergewöhnliches aba ich finde ihn ganz schick.

        polo rulz


        IMG_4930.JPG
        IMG_4930.JPG
        IMG_6904.JPG
        IMG_6904.JPG
        IMG_1793.JPG
        IMG_1793.JPG

        ist zwar nicht meiner, aber er sah genauso aus.

        halt ohne faltdach.

        hab damals als ich ihn gekauft leider kein bild gemacht.


        23ba_27.JPG
        23ba_27.JPG
        24ce_27.JPG
        24ce_27.JPG

        Wenn ihr mir ned glaubt das es meiner is, dann is es net mei problem!
        Nächstes Wochenende könnt ihr neue Bilder sehen!
        Hab noch paar bilder, und wenn ihr es jetzt immer noch net glaubt kann ich euch ned helfen!
        Is Meiner!
        Gruß
        Tom


        p olo.jpg
        p olo.jpg
        polo 1.jpg
        polo 1.jpg
        polo 3.jpg
        polo 3.jpg
        polo 4.jpg
        polo 4.jpg
        polo 5.jpg
        polo 5.jpg
        polo 6.jpg
        polo 6.jpg

        Hab meinen voll original gekauft!

        Gruß
        Markus


        _Vorne Schräg Sonne.
        _Vorne Schräg Sonne.
        2.jpg
        2.jpg

        Is mir auch Wurst ehrlichgesagt!

        Aber musst doch zugeben, Du fragst ein Tag vorher dies in einem anderen Thread :

        Hi Leude
        Also wenn ich mir jetzt einen polo g40 kaufe, was sollte ich gleich mal nachschauen? Also z.B. Öl, Kühlwasser, ...... was sollte man alles schauen?
        Danke
        Gruß
        Tom

        Ist es da nicht gerechtfertigt daran zu zweifeln... Oder nicht? sag mal...?

        Falls es deiner ist, sieht er gut aus, oder der ihn so hergerichtet hat!

        Onyx04


        so hab ich ihn gekauft..





        so sieht er jetzt aus (nicht viel anders bis auf die sitzbezüge und die schrift. hab fat nur den innenraum verändert, aber noch keine fotos)




        lg nina


        HeyTurbo-Tom, dein Polo gefällt mir richtig gut! Was sind das für Felgen und welche Dimensionen haben sie?


        Hi
        Danke das er dir gefällt!
        Sind SMOOR-Roadstar (vorne) 7°13 ET14 (hinten) 8°13 ET04
        Hoffe ich konnt dir helfen!
        Gruß
        Tom


        gelöschtes Mitglied

          Hallo ,

          hab leider keine Bilder von meinem Polo gemacht , aber wie ich ihn im Jahr2000 gekauft hab , war er schwarz hatte 40er federn drin , war total übersät mit Beulen , Kopfdichtung war hin , und alles original mit 55ps . Hab mich in den polo trotz des Zustands verliebt , und kaufte ihn für 600 Mark . Und jetzt sieht er so aus .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen