vw teilemarkt

WEr hat sein Motor schon mal aufbereiten

Blue Shock
  • Themenstarter

Möchte gerne meinen Motor ordentlich sauber machen lassen!War letztes Weekend selbst dabei,aber irgendwie bekome ich den nicht mehr 100% sauber!Also wollte ich den zu Reeder bringen zur Afbereitung.Das soll 150 Euro kosten.Hat das schon mal jemand machen lassen?



gelöschtes Mitglied

    also ich hab jetzt letzt mal n bericht gesehen da ham die das mit trocken co² gemacht!
    das wird mit hochdruck auf des zu behandelnde teil geschossen und der dreck platzt dann weg!
    der vorteil ist das das motor nicht mit wasser behandelt wird und so keine feuchtigkeit an bestimme teile kommen kann ...

    sollte auch so um die 150€ kosten!


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Ja mit Wasser ist immer so ne Sache.Habe mir auch nur ein Reinger zum Sprühen geholt,und dann mit nen Lappen den DReck weg gewischt.Aber nachdem ich mir 1000 male die Finger geklemmt habe,hatte ich die Schnauze voll Also würde sich das wohl lohnen was?



    gelöschtes Mitglied

      waschstraßen in größeren städten bieten sowas manchmal an! da müsste man sich dann mal schlau machen!
      aber lohnen tut sich das bestimmt. mit der methode kann man auch super den innenraum reinigen!

      diese trocken co² explodiert sozusagen wenn es auftrifft und der dreck damit auch ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen