vw teilemarkt

Welche 16 Zoll Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Da ich mir überlegt habe auf 16 Zol Felgen umzusteigen.... Was könntet ihr mir da für Felgen empfehlen? Sollten aber schon Tiefbett haben!
Greetz, Alex



Also ich habe bei mir die Schmidt Revolution VN-Line drauf und find die sehr geil. ich hab die in 9*16 et 30. kannst ja in meinem profil sehen wie das ausschaut.

mfg thomas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah, die hatte ich damals auf meinen golf 2 auch. da ich mit dre karre aber nur schlechte erfahrungen gemacht habe hasse ich auch die felgen sehen zwar nicht schlecht aus aber... zu viele erinnerungen, wissta bescheid!



gelöschtes Mitglied

    ...oder die Schmidt Space (siehe mein Profil)


    O.Z. Superturismo GT

    145€ hab ich glaub pro Stück bezahlt

    jetzt muss die karre nur noch bisse tiefer und dann stimmt die optik


    achja, hab 195/40er bereifung und musste nichts bördeln usw...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen