vw teilemarkt

Kratziges Geräusch beim links lenken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neuerdings wenn ich stark links einlenke beim fahren kommt so ein komisches Kratziges Geräusch und wenn ich wieder gerade lenke ist es wieder weg. Ist aber nur wenn ich nach links lenke ?Weiß jemand was das sein könnte? irgendwie kommt das geräusch vom lenkrad glaube ich



gelöschtes Mitglied

    hast du irgendwelche schrauben fallen lassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee eigentlich nicht



    gelöschtes Mitglied

      kommt das ganz sicher vom lenkrad


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja nicht ganz sicher. kommt mir vielleicht auch nur so vor. Kann auch sein das es von vorn irgendwo kommt. Aber wenn ich einlenke merkt man es am lenkrad das da was nicth stimmt


      gelöschtes Mitglied

        tja kann vieles sein ferndiagnose ausgeschlossen LOL


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        :( :'(
        hmm was könnte es denn zb sein?


        gelöschtes Mitglied

          vielleicht radlager
          wenn er hat vielleicht servo


          polotreff.de
          #9 - 13.05.2007kratziges geräusch beim lenken schleifgeräusch beim linkslenken beim linkslenken ein knacken polo 6n macht beim lenken geräusche polo geräusch beim lenken geräusch links lenken polo lenken geräusch schleifendes geräusch beim lenken polo 6n polo 9n klappern beim lenken geräusche beim links lenken geräusch beim links lenken schleifgeräusche beim links lenken
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen