vw teilemarkt

probleme mit tüv bei eintragung felgen

bainek
  • Themenstarter

hallöchen und zwar habe ich mak folgende fragen und zwar habe ich eine gruppe a-anlage von fk mit teilegutachten verbaut und mangels stahlchromfelgen von powertech mit 175/50 r13 bereifung dunlop sp 2000!für die felgen habe ich aber nur die reifenfreigabe von den reifenhersteller persönlich!sonst gar nichts!reifen sind auch schon drauf schleifen auch net oder so alles cool habe nur angst das der prüfer trotzdem irgendwas findet!reicht das aus?
Für eine antwort von euch wäre ich sehr dankbar weil wollte morgen oder übermorgen beim tüv forfahren!?

MfG euer polofreund ;=)))



gelöschtes Mitglied

    hallo besorg dir mal für die felgen ein teilegutachten oder ein kopie wo es schon mal eingetragen war auf ein polo ! auspuff müsste keine probleme machen wenn es in ordnung ist !


    bainek
    • Themenstarter

    habe eine kopie von nen fahrzeugschein aus nen polo 86c!reicht das aus !könnte auch über ebay ne abe bekommen!frage für mich ist nur bezahle ja den prüfer nach zeit,geht es dann schneller wenn ich für alles papiere habe!

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      bei mir war das so habe von steffan (felgen) ein teil gutachten runter geladen, und denn nächsten tag zu prüfstelle ! der typ hat alles geschick (nr. verglichen) und noch ein kurze probefahrt fertig ! ich denk mal das es mit ein teilgutachten besser ist ! probiere mal ein teilegutachten runter zu laden von deine felgen google mal ! oder wenn du den tüver kennst fragst du ganz nett nach ob er vllt ein teilgutachten da hat , so war das bei meinem lenkrad habe ihn gefrag ob er das mit einer kopie einträgt , da meinte er brauch er nicht er hat alle daten davon da gehabt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen