vw teilemarkt

Polo 3F Umbau fast finish...

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai leutz, hab im dezember ein polochen gekauft, ist ein EX AAV hatte Motorschaden, habs zwichendurch immer mal ein bisschen gemacht. leider musste ich mittlerweile feststellen das er einen Unfall hatte, und ich weiter nichts Investieren werde! Sondern mir mit der zeit einen neuen zulege....


Was alles verbaut wurde steht im profil.

Bin aber Froh über jedes Statement von euch.

Mal ein paar vorher nachher bilder:



DSC_0006.JPG
DSC_0006.JPG
DSC00056.JPG
DSC00056.JPG
DSC00059.JPG
DSC00059.JPG

ghostfacekillah
  • Themenstarter

noch eins...


DSC_0017.JPG
DSC_0017.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht ja nicht schlecht aus. Was holst dir dann für einen?



    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Wieder einen 2F der bekommt aber dann einen AAA eingeplfanzt!


    gelöschtes Mitglied

      Da hast großes vor. Nen 2,8l VR6 in einen Polo pressen .

      Der Motor auf dem Bild ist aber noch der AAV oder meine ich das bloß?


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      nenee isn 3F... der AAV hat doch en runden Luffi...


      gelöschtes Mitglied

        Ist nicht immer gesagt, den kann man auch umbauen. Und das haben schon verdammt viele gemacht. Schon allein weil dann ne Domstrebe passt.

        Hast du ein Plan was das fürn Kopf ist? Soll anscheinen auch vom GT sein. Kp. hab ich nur daheim im keller liegen.


        Bild006.jpg
        Bild006.jpg
        Bild000.jpg
        Bild000.jpg
        Bild002.jpg
        Bild002.jpg

        gelöschtes Mitglied

          das isn kopf von nem vergaser schlepphebel motor. gabs von 0,9-1,3 liter hubraum. erkennt man auch an der aufnahme für die benzinpumpe die durch nen zapfen auf der kurbelwelle angetrieben wird.


          gelöschtes Mitglied

            Schade, da ist wohl nix mir aufn 2F machen, allein schon wegen den Abgaswerten



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen