vw teilemarkt

motor läuft wie ein sack nüsse

GG
  • Themenstarter

Tach auch...
Brauche dringend hilfe!
Habe einen VW Derby mit 1,3er Schlepphebelmotor. Motorbuchstabe HK.
Seit kurzen läuft der Motor wie ein Sack nüsse. Habe haute gerade Zündkerzen und die Kappe + Finger vom Zündverteiler neu gemacht. Er läuft zwar besser, hat aber totalen Leistungsverlust und wird schnell heiß.
Kann mir da jemand helfen?

Vorab schon mal Danke für die Hilfe
greetz gg



wenne rschnell heiß wird check mal ob dein thermosstatt kaputt ist das es nimmer aufmacht...hat aber nix mit dem leistungsverlst zu tun


Wenn er zu warm wird dürfte er auch weniger Leistung haben. Habe nen 2er Polo und bei mir wars auch das thermostat. Habe getauscht und danach lief er wieder.



GG
  • Themenstarter

Hi.
Das Problem hat sich geklärt!
Habe heute den Kompletten Zündverteiler incl. Finger und Verteilerkappe erneuert und zusätzlich neue Zündkerzen reingedreht.
Jetzt läuft er wieder der klein.
Aber danke für die Hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen