vw teilemarkt

40/40 Federn mit orig. Fahrwerk

Sprühwurst
  • Themenstarter

Hallo,

hab zwar die Suche gerade benutzt, aber da kommt bei mir rein garnix...drum meine Frage. Kann man 40/40 Federn mitm original Fahrwerk fahren? Also das es geht weiß ich, aber ich will nicht grade 20000km fahren und dann sind meine Stoßis platt....also nehmen die Stoßis argen schaden oder nicht?!



Bis 40mm solls grad noch so gehen soweit ich weiß !


bis 40 mm kannst die originalen stoßis drin lassen, natürlich halten die dann nicht mehr solang wie mit original federn



Da sind sich die Grünen doch mal einig


Wenn die Stossdämpfer eh schon relativ alt und fritte sind, tausch sie lieber gleich aus.

So teuer sind die Teile mittlerweile auch nicht mehr.

Lg
René


wenn alle grünen posten ^^
jupp 40/40 mit originalfedern kein Problem !

btw: Meine ori dämpfer hielte mit 40 federn ca. 50.000 km und hatten vorher schon so 140.000 runter ^^ sollte man aber nicht provozieren !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen