vw teilemarkt

Das muss für alle Rocker! Reload Festival 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
seid ihr auch so verrückt nach rock, metall, alternativ u.s.w.? ja! dann seid ihr dieses jahr genau richtig auf dem Reload-Festival in Twistringen! dieses jahr sind sehr viele berühmtheiten dabei. das lineup steht zwar noch nicht ganz fest aber hier schonmal die bands die sicher dabei sind:

lamb of god
h-blockx
static-x
chimaira
caliban
4lyn
accessory
blood sugar sex magic
ragemachine
butterfly coma
fear my thoughts
fire in the attic
poverty's no crime
president evil
psychodaisy
R.Y.O.T.
Snoozebutton
Unearth



das festival findet am 29. - 30.06. statt und kostet für beide tage 31 € und für ein tag 17,50! ihr habt ebenfalls die möglichkeit dort wie auch bei jedem festival zu zelten!

aber schaut doch einfach mal auf der seite vorbei!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß hahne



    reload2.jpg
    reload2.jpg

  • also ich war die letzen zwei jahre da und es war immer sau geil!
    freu mich schon wieder aufs nächste mal!
    da rockt so einiges


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kommt leute das wird geil kauft euch eine karte



    höhrt sich nicht schlecht an vor allem Caliban und Chimaria und static x

    werd mir überlegen da ich dieses jahr leider nicht zu rock am ring kann

    is das für 30€ ne gute alternative


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also eine alternative zum rock am ring is es alle mal... vor allem sind ja auch ein paar bands beim reload-festival dabei die auch beim rock am ring waren wie z.b. lamb of god und chimaira...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      höhrt sich nicht schlecht an vor allem Caliban und Chimaria und static x



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So das komplette Lineup steht nun mit 20 Bands und ich wollte die auch nicht im verborgenen lassen

      Folgende Bands treten aufn Reload-Festival auf:

      - Lamb of God
      - H-Blockx
      - Static-X
      - Chimaira
      - Caliban
      - 4 Lyn
      - Unearth
      - fire in the attic
      - Fear my thoughts
      - Snoozebutton
      - Maintain
      - President Evil
      - RYOT
      - Poverty's no Crime
      - blood sugar sex magic
      - Last one Dying
      - Ragemachine
      - Psychodaisy
      - Butterflycoma
      - Accessory

      So das waren alle wie die bands nachher auf dem festival spielen (fr. o. sa.) findet ihr spätestens nächste woche auf der seite von dem festival!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So und nun sind auch endlich die Running Order für das Reload-Festival 2007 veröffentlicht worden!

      Wann welche Band spielt findet ihr unter dieser Adresse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß Hahne


    • polotreff.de
      #9 - 22.05.2007reload festival 2007 timetable reload festival reload festival 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen