vw teilemarkt

Zündzeitpunkt HH Motor

Derby II
  • Themenstarter

1,3 44kw/60Ps wieviel grad vor ot wie läut der am bessten bitte um hilfe



Ohhh Gott wer soll denn das wissen? Am besten du schaust mit dem MKB in das Buch "Wie helfe ich mir selbst"


Hi, entweder 5 oder 10° vor OT (baujahrabhängig). Wenn du nurnoch Super tankst, gehen auch 12-15°

MfG
k_jetpolo



Derby II
  • Themenstarter

ich tanke normal bj 83


@jeffry: wenn du keine antwort weißt sollteste dir solche dummen kommentare sparen!

gibt einige die das wissen, wie du ja gelesen hast


Derby II
  • Themenstarter

der machst auch mucken wenn er warm ist ruckelt zwischen 4000und5000 nur wenn er warm ist und springt ganz schlecht an


Dann tausche mal die Verteilerkappe, den Finger und die Kontakte (Kabel wären auch nicht verkehrt) und stell die mal auf 10° vor OT ein.

MfG
k_jetpolo


Derby II
  • Themenstarter

ist alles schon neu


Was hat denn der HH Motor für nen Vergaser drauf?
Könnte doch auch die 2te Phase vom Vergaser sein dasser da irgendwie klemmt oder so?
Oder es sind die Unterdruckschläuche...
Hat der schon ne Startautomatik? Dann kann es auch noch an der Einstellung der Starterklappe liegen dass die im Warmen Zustand net weit genug auf is. Zumindest hatte ich deshalb immer Probleme...
Schau auch mal nach den Unterdruckschläuchen die kann man nie oft genug anschaun =P

MfG Michi



Derby II
  • Themenstarter

ist noch mit schock der vergaser
Bj 83


Antworten erstellen

Ähnliche Themen