vw teilemarkt

6N2 ESD ohne neues endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
wollt ma fragen, ob es auch gute ESDs gibt, ohne gleich son
auffälliges endrohr zu haben... beim 6n2 guckt das ja nicht
unter der heckschürze hervor, und so würde ich das auch gerne
beibehalten, aber ne esd mit nem besseren klang



SPort ESD kaufen und original Endrohr anschweissen... erlisc´ht allerdings die ABE aber wen interessierts!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa daran dachte ich auch, aber ohne abe is dann auch assig

gibts nix "legales"?



Nicht von gehört-...
aber die Sache ist ja auch... Die Polente muss es dir erst einmal beweisen! Bzw erst einmal merken das da was "faul" ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa aber da ich schon oft genug ärger mit denen hatte, soll mein polo so
legal wie möglich sein


Naja wer hatte das nicht!... Du musst es wissen... Aber jetzt hast du ja auf jeden Fall schonmal ne Möglichkeit


man kann das abändern auch eintrafen lassen dann is man auf der sicheren seite


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke ma so werde ich das auch machen ... einfach dasn endrohr vom ori pott ranbraten....


polotreff.de
#9 - 18.05.2007esd ohne endrohr neues endrohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen