vw teilemarkt

motor wackelt sehr stark

PoloHaizer
  • Themenstarter


also hab mir beim tunen den motor ausgehängt...
seit ich ihn wieder drinen habe, neigt er sich beim gasgeben und ganz extrem beim wieder einkuppeln bei hohen drehzahlen nach vorne..!

das ist so heftig, das mir schon 2 mal die halterungsgummis am esd gerissen sind!

woran kann das liegen? sind vllt die gummis an der motor aufhängung ausgeleihert?



Hört sich stark nach motorlagern an! überprüf diese mal..


PoloHaizer
  • Themenstarter

motorlager...?
also die gummiteile an der aufhängung?



Tjo , eindeutig die hintere Halterung am Getriebe kaputt.

Oder wenn du sie ab hattest , nicht richtig zusammengebaut


KleinerG40 wird Recht haben...überprüf alle 3 stellen eine wird es auf jeden fall sein


PoloHaizer
  • Themenstarter

jo die untere macht mir eh sorgen.... dääänköööö


polotreff.de
#7 - 22.05.2007polo motor wackelt mottor wackelt stark motor wackelt im stand motor wackelt bei gas geben vw motor wackelt beim start motor wackelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen