vw teilemarkt

Felgen sind fertig

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute, hab endlich meine Felgen zurück und hab sie heute montieren lassen.Horn wurde auf Hochglanz poliert und der Stern wurde in wagenfarbe lackiert. Wie findet Ihr sie? Der Rest des Polos ist leider noch nicht fertig. Ach ja das veränderte Heck ( Heckklappe teilclean/ Stosi lackiert und Remus ESD ) habt Ihr ja auch noch nicht gesehen.



DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG

find ich nciht so toll, mag zweifarbig nicht bei dieser art von felgen aber ist ja reine geschmackssache

aber rest sieht doch schon sehr gut aus. Mach weiter so


mach die leisten noch ganz ab und lass den heckspoiler lacken! dann sieht das ding richtig schniecke aus^^



gefallen mir ganz gut an deinem polo wie schon gesagt die leisten noch wech und dann sieht der doch echt schon gut aus der kleine


kommt ganz gut mit den felgen....

aber in vollpoliert kommen die bestimmt noch besser...


vollpoliert machen die mehr her


polor881
  • Themenstarter

Ja, der Kleber von den Leisten kommt noch ab und die hinteren Kotflügelabdeckungen kommen auch noch ab. Vorne hab ich sie schon abgemacht und die Schwellerabdeckungen auch, deshalb hab ich auch noch die ganzen Löcher von den Nieten da drin.


polor881
  • Themenstarter

Zitat:

mach die leisten noch ganz ab und lass den heckspoiler lacken! dann sieht das ding richtig schniecke aus^^


Mein Lackierer hat mir gesagt, das der lack auf dem Heckspoiler reissen könnnte, weil er aus so einem weichem Material ist.


gelöschtes Mitglied

    der Heckspoiler ist aus ABS Kunstoff. Einfach Kunststoffhaftgrund + Farbe drauf und gut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen