vw teilemarkt

Hab endlich meine Felgen lackiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab endlich meine BBS Felgen lackiert (BMW BBS 7x15) - wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Gruss Michl



BBS wei? 1.JPG
BBS wei? 1.JPG

schön schön.....


Kommen bestimmt geil aufm blauen Auto. Nur untersteh dich iwelche weiße Reifenfarbe zu nehmen und des Fabrikat und die Größe anzumalen

LG Sascha



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

? - hust hust - vorne 195/45/15 hinten 215/40/15 wie vorher - siehe Profil.

bekomme jetzt dann nen Stahl Käfig gegen meinen G Lader.

die Frage ist jetzt den Käfig weiß oder schwarz machen.


Weiße BBS Felgen Geil !
Welche Probleme hattest du mit den Domlagern vom Salzman ?
Aber die Felgen einfach nur Geil !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Dinger sind zum schluss auseinandergefallen. die Kugel ist fast rausgeknallt. es hat mich zusätzlich noch genervt das ich die Dinger mit der Wasserrohrzange anziehen musste - am anfang haben die sich nämlich unterm fahren gedreht. der Salzmann hat aber gesagt er repariert sie mir wieder. kostenlos wird das aber wohl auch nicht sein. hab die halt mal aufgehoben.


Zum Glück hab ich mir die net geholt. Hab originale ausm Zubehör vom Bilstein genommen. Perfekt^^
Kommt drauf an wie du den Innenraum gestalten willst. Wennd noch iwo was weißes hast, mach den Käfig weiß. Ansonsten würd ich schwarz oder polieren^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab alles schwarz - es kommen noch sparco schalen rein und der kofferaum wird ohne musik mit schwarzem teppich verkleidet


Mein Polo g40 Innenr
Mein Polo g40 Innenr

Denn schwarz oder poliert, Sonst hast so kuddelmuddel-Farbenfroh
und des sieht aus wie gewollt und net gekonnt. So kein Plan was wie zusammenpasst
Meine meinung^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade zufällig n bild gefunden wie ich meinen auch machen will - ist ja lustig


Polo 76.jpg
Polo 76.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ich das Auto schon über 1 Jahr nicht mehr bewegt habe. Der Motorumbau auf 1435 ccm Turbo dauert leider auch noch n bischen (wegen Reichtum). Der Schlossträger muss nach nem mini Unfall im Hof auch noch ausgetauscht werden. Also nicht wundern weshalb der Grill fehlt

PS: Die Karre ist sogar nach über einem Jahr noch gut angesprungen....

hier mal n paar Bilder


Polo 20.6.07 - 4.JPG
Polo 20.6.07 - 4.JPG
Polo 20.6.07 - 19.JP
Polo 20.6.07 - 19.JP
Polo 20.6.07 - 16.JP
Polo 20.6.07 - 16.JP

sieht echt klasse aus !

würd den käfig weiß machen also pasend zu den felgen !


gelöschtes Mitglied

    Sind die Felgen wirklich von BMW? wie hast du die verbaut? der Lochkreis ist doch anders oder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die felgen sind vom bmw e30 lochkreis ist wie bei alten opels 4x100.

    7x15 et 24 steht auch bmw auf der felge drauf.

    die gabs auch in 14 zoll für bmws


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ich glaub dann weiss ich schon was ich auf meinen coupe mach^^ sehen echt klasse aus in weiss.. aber ich glaub in 14" wirds sschwer mit dem beschaffen oder? wie ist das mit den Eintragungen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      14 zoll gabs sogar noch eher bei den e30 bmw modellen glaub 6x14 oder so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen