vw teilemarkt

motor hat schleifgeräusche, wieso?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hi, wollte heut meinen polo ausfahren doch leider ist nichts draus geworden.
im motorraum in der nähe von der lichtmaschine kommt ein bles geräushc her, so als ob metal auf metal schleift. ein paar kleine metalspähnen liegen auch auf dem boden und im motorraum. hab den polo nicht lange laufen lassen.
was könnte das sein?



Hast du Klima?

Wo genau sind die Späne?


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

klima hab ich nicht. die spähne liegen direkt unter der lima auf dem träger.




Sind es "Helle" oder sind die "schwarz",dann könnten es die Kohlen von der Líma sein die sich verabschiedet haben!


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hab grad nochmal nachgeguckt, waren so kleine dunkle fein spähne. also sieht fast aus wie kohlenstaub... wenns die lima ist dann bau ich da eine neue ein. auf was müsste ich noch achten? denn das geräushc hat mih schon stuzig gemacht...




Lima mußt da nicht gleich eine neue rein machen, hol dir einfach einen neuen Regler, der sitzt unter der schwarzen Plastikabdeckung an der Lima!


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

ok dann werd ich mal erst mit dem regler mein glück versuchen. vielen dank schonmal


polotreff.de
#8 - 20.05.2007schleifgeräusche motor polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen