vw teilemarkt

Welchen Motor ins BobbyCar bzw Kettcar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollt mir mal ins bobbycar oder ins kettcar einen motor einbauen nur ich bin gerade noch am überlegen was für ein motor ich da z.b. für nehmen kann. es soll kein supermotor sein die meistens in dieses renn-bobbycars verbaut sind sondern einfach nur ein kleiner motor der nur so ein bissl power hat. hab da an nen rasenmähermotor gedacht. habt ihr sonst noch ne andere idee?

gruß
hahne



AMG-V8
Aber mit verstärktem Sitz, sonst bricht die Lehne nach hinten weg, wennd gas gibst



LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    g40



    vom fichtenmopped


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    leutz ich meins ernst g40 wie soll ich den unter bringen aber vom mopped wär auch noch ne möglichkeit...stimmt... weitere ideen bitte!


    Kettensäge


    50ccm ausm Moped


    Moped, haste gleich nen getriebe mit bei....


    5,6l V8 aus nem Chevy das ist perfekt hast viel hubraum . ne spass beiseite nimm denn von ner kettensäge




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen