vw teilemarkt

Tacho ändern

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hi,

ich würde gerne meinen Tacho etwas umgestalten, habt ihr Tipps für mich oder wo ich verschiedene Hintergrund Sachen finde für den Tacho, ganz egal, nur bitte ein paar kreative Vorschläge!

Lieben Gruß und Danke,
MissMshake




21-02-07_2102.jpg
21-02-07_2102.jpg
Foto(02).jpg
Foto(02).jpg
RIMG0006.JPG
RIMG0006.JPG
SIMG0137.JPG
SIMG0137.JPG
SIMG3939.JPG
SIMG3939.JPG

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Super Vorschläge, aber bitte kein Rosa Weiß jetzt noch einer wo ich so passendes Hintergrund Material herbekomme, kann ich mir das irgendwo ausdrucken?



das sind fertig scheiben kannst aber auch unter collchip schauen der junge hat ein paar schöne drin , die kannst du auch umbauen


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Wunderbar, herzliches Merci!


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hab grade bei mir ins Auto geschaut, entweder bin ich verwirrt oder ich meine in meinem 6N passt das so nicht rein


pech gehabt du hast neue ZE .... musst mal schauen ob hier eine vorlage für dich hat oder bei ebay fü 9€ einen kaufen


Kann es sein das du den neuen tacho hast mit Durchleuchtetechnik? Dan wird das schon schwieriger mit Ausdrucken. Da musste warscheinlich bei Ebay gucken. Wenn du den alten mit draufleuchtetechnik hast dan könntest du auch noch die zeiger verstellen auf 12, 9, 3 oder 6 Uhr. ich hab meinen auch auf 12 Uhr.

Mfg Alex


@Nico9699 ich find den 1. Tacho von deinen Anhängen ja richtig geil. Wo haste den denn her usw.?



@ MissMshake:

hier wär mal mein vorschlag für dich

gibts bei ebay so zu kaufen, nur ned mit blau/roter beleuchtung


Photo-0242.jpg
Photo-0242.jpg
DSC00156.JPG
DSC00156.JPG

Zitat:

@Nico9699 ich find den 1. Tacho von deinen Anhängen ja richtig geil. Wo haste den denn her usw.?





ist ein PlasmaTacho ... mit umbau auf blaue LED ... steht so weit ich weis im teile markt , da ich auf TT umgebaut habe und jetzt nochmal am umbauen bin


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Zitat:

@ MissMshake:

hier wär mal mein vorschlag für dich

gibts bei ebay so zu kaufen, nur ned mit blau/roter beleuchtung


Danke dir, ein kleiner Lichtblick für mich!


@ speedy...ist das nur eine Folie, oder gibts da nochwas extra und gratis hinzu?

Gruß jamy


polotreff.de
#14 - 23.05.2007 polo n6 hintergrundtachometer wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen