vw teilemarkt

Zündaussetzer und Leistungsverlust beim

jumpy02
  • Themenstarter

Hallo hab´n echtes Problem! Versuchs ma zu schildern! Fahre nen 99ér 1.6l 16V GTI.
Wenn ich ihn zum beispiel unter Vollast auf der Autobahn fahr (200- 220kmh), fängt er kurz darauf an zu spinnen. Kann ihn danach nich mehr über 4500 Umdrehungen beschleunigen (ist im fünften Gang glatt 150 kmh)!
Und im Stand läuft er dann ziemlich unruhig, allerdings bei normaler Drehzahl, knapp über 900! Und manchmal geht er dann auch aus. Springt danach aber wieder an als wer nix gewesen! Hab auch mittlerweile schon Zündkabel-, -kerzen, Luftfilter gewechselt. Und die Drosselklappe gereinigt. Hat alles nix gebracht! Bin mit meinem Latein langsam echt am Ende!
Vielleicht kennt jemand das Problem von seinem GTI ?

Ich dank euch schon mal im vorraus für eure Hilfe



lass mal die lambda-sonde prüfen


jumpy02
  • Themenstarter

Werd ich mal probieren. Danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen