vw teilemarkt

menoo felgen müssen weg! :(

T-N-R_06
  • Themenstarter

hey leute war gestern in der werkstatt inspektion hb halt alles machen lassen wie ölwechsel usw... so da meinte er die felgen seien gar net für mein auto zugelassen und im abe steht auch kein vw also nicht für mein auto

Jo jetzt muss ich sie verkaufen! Nur weiß ich jetzt net wo ich neue her kriegen soll und weiß net wodrauf ich achten muss, kann mir da jemand helfen eventuell welche raussuchen im netz schmerzgränze ist 400€ mit bereifung!



fahr zum TÜFF :F und lass sie dir eintragen. wenns nicht anders geht per einzelabnahme und gut ist.
oder schleifen die reifen am radkasten oder an der bremse?


T-N-R_06
  • Themenstarter

die schleifen am rafkasten. ZU GROß!



Die Reifen sehen mächtig groß aus was haben die denn für einen Querschnitt?


T-N-R_06
  • Themenstarter

wenn ich mich erinnere 195/45 oder sowas mit 30mm Spur Verbreiterung pro achse


ja bei 16er brauch man doch eigentlich n 40er querschnitt....

und bei 15er n 45er....


aber so n krassen unterschied sollte das ja net machen...

greez boso


mach die spurplatten raus dann schleift nix mehr! 400,-€ aber nicht für neue oder?


195/40R16 ist standart 195/45/R16 naja einzelabnahme aber auf jeden fall machbar ! ansonsten begrenzer und kante umlegen dann schleift nix mehr ODER Spurplatten runter. nehm sie gerne, brauche noch welche ^^


T-N-R_06
  • Themenstarter

´ja die felgen müssen so oder so weg....sie wären angeblich nicht für ein polo. was bieteste denn für alle 4 spur platten pro achse 30mm



gelöschtes Mitglied

    es hat doch vorhin schon einer geschrieben das du die felgen beim tüv eintragen lassen kannst zu not halt per einzelabnahme da isses egal ob die für dein auto sind oder eben nicht


    das war ich, juhu
    mitlesen ist von vorteil.

    ALSO mach die distanzen runter, räder wieder drauf und fahr zum tüv und lass sie dir eintragen. das sollte wohl schon hinhauen.


    solange is nich irgendwelche seltenen ami felgen sind,wird der tüv bei sich im pc bestimmt noch das passende gutachten für eine polo haben....

    was sind das den überhaupt für felgen`?


    steht doch drauf :P artec shalala atu


    ja dann sollte das ja eigentlich nich das problem sein,einfach ab nach atu und die sollen ein passendes gutachten ausdrucken


    und selbst ohne wirst mit einzelabnahme billiger sein wie mit neuen felgen! sei denn du kauft dir en paar stahlfelgen!


    sieht auch ganz schön krumm aus mit so einem riesen querschnitt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen