vw teilemarkt

seat ibiza 6k cupra motor?

Bensko
  • Themenstarter

hi

passt der 2l 150ps motor von dem in nen 6n? is ja eig. "fast" das gleiche auto wie nen polo!

danke



Hi, aber nur "fast"... Nein, so einfach wird der nicht passen, weil das ein Golf-Motor ist, und der Ibiza mehr Golf als Polo ist. Ist so ähnlich, wie ein 1,8t/VR6 Umbau, also nicht "mal eben" umgebaut.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    Ich hab in Dreye (Bremen) auf nem Treffen mal n 6N mit VR6 gesehen...alter war das n Klang...weiss garnet ob der hier noch ist.. der nannte seinen Wagen glaube Polo Carrera

    Naja, weiss auch net wie das mit dem Umbau ist...wenns mehr Golf als Polo ist, dann wirste wirklich probs damit haben...beim Golf 3 ist nur der 1.4er derselber motor wie im 6N...zumindest von optik und aufhängung...alle anderen sind die motoren die nach hinten gekippt sind und anders aufgehängt sind...besorg dir lieber für bissel mehr geld den 1.4er 16V mit 101PS oder den 1.6er 16V GTI Motor mit 120 PS...das reicht schon ganz gut in soner leichten karre aber motorumbau auf höhere leistungen ist eh immer sone sache weil du dann hinten auch scheibenbremse haben musst.

    Mfg



    Ohne größere Abänderungen an den Motoren- und Getriebehalter geht das schon mal gar nicht und die Riemenscheiben für Sevopumpe Wasserpumpe und Klimakompressor müssen auch abgeädert werden!

    Der Seat Ibiza 6k hat den Vorderwagen (Achse) vom Golf 3. Einfacher geht es bei den POLO Classic, Variant und Caddy die haben auch den Vorderwagen und Achse vom Golf soweit ich das weiß.

    MfG Blauerflitzer


    Zitat:

    Ich hab in Dreye (Bremen) auf nem Treffen mal n 6N mit VR6 gesehen...alter war das n Klang...weiss garnet ob der hier noch ist.. der nannte seinen Wagen glaube Polo Carrera

    Mfg


    http://www.polotreff.de/html/show_...4903_1.html

    Der hier?
    sorry aber B2T
    GreeZ


    gelöschtes Mitglied

      Ich verweise auf die Forum Suche , dafür ist die ja auch da .

      Off Tropik kann man unter sonstiges halten .

      deswegen Closed .


      polotreff.de
      #7 - 24.05.2007seat ibiza 6k motor umbauen ? seat ibiza 6k cupra tacho in den 1,6 passt das 6k cupra tacho welche motoren passen in seat ibza 6 k seat ibiza motor geht aus seat ibiza umbau vr6 umbau seat ibiza 6k seat cupra motor in polo 6n polo 6 n mit cupra motor seat ibiza 6k anderer motor motor cupra ibiza 6k cupra vr6 achse in seat ibiza 6k cupra einbauen ibiza 6k vr6 seat 6k cupra polo 6k umbau seat ibiza vr6 umbau seat ibiza 6k cupra motor in 6n umbau cupra in 6n vw polo 3 6n2 seat ibiza typ 6k
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen