vw teilemarkt

Motor G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leude

Ich spiele die ganze Zeit mit dem gedanken mein Motor zu verkaufen.
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein Salzmannrahmen hole und was stärkeres Einbaue. Meine Frage ob ich es machen soll oder net und was kann ich den für mein Motor zu verlagen weil er ist general überholt und hat o km auf der Uhr also noch nicht damit gefahren genau wie mein Lader getriebe habe ich vor zwei jahren überholt und hat gerade mal 20.000 runter hatte es vorher in mein zweiten polo g40 drin gehabt. also was ratet ihr mir

mfg



gelöschtes Mitglied

    Behalten, es gibt nichts cooleres wie n G40,
    allein der sound ist es wert


    lieber behalten, wenn der zustand stimmt, steigt der wert von jahr zu jahr weil die motoren immer seltener werden.

    ausserdem wäre es nicht klug den motor zu verkaufen.
    du kannst zwar mit nem salzmannrahmen nen 1.8 16v aus dem golf 2 fahren (MKB: PL 129ps) aber der hat auch nur glaube ich 168nM drehmoment. und das hat ein G40 auch der mit wenig aufwand auf 129ps gebracht ist.

    ich würde den G lieber behalten, klar ist es asi den lader immer zu überholen, aber der spaßfaktor macht das wieder wett.

    aber ich habe im moment genau die gleiche überlegung, weil ich gestern meine arbeit verloren habe....



    Bin derzeit auch am überlegen den G-40 abzugeben!
    Fahren ist ja schön und gut und das Geld was im Motor steckt bekommt man eh nicht wieder!
    ALLE sagen immer so leicht behalten aber in welcher situation der Verkäufer steckt kann ja auch keiner wissen!
    Ich würde mein Motor nicht tauschen wollen wenn nicht mehr wie 200ps rein kommen! sonst lohnt es sich ja nicht.
    ein gemachter G ist immer so schnell wie die 200ps Autos!


    würd au de g drin lassen weil je nach dem bist schnell 10000 euro los wenn zum beispiel ein 1.8t reinbaust hab au schon mit dem gedanke gespielt und mich au mal erkudigt was sowas kostet und überhaupt!


    wer nen g40 loswerden will... pn


    gelöschtes Mitglied

      es gibt nichts besseres wie der G40 Motor wenn die fahrdynamik erhalten bleiben soll 200 PS mit Turbo und gut ist
      alles andere wird zu schwer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen